preload
basicPlayer

im Minus am Freitag Mittag // missverst. Regelung in den FAQ

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 10:42   Titel: im Minus am Freitag Mittag // missverst. Regelung in den FAQ Antworten mit Zitat

Hi.

In den Regeln steht folgendes bzgl. des Zeitpunktes, an dem man sich im Minus befinden darf (ewiges Thema!):

Ich war nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag im Plus, bin aber jetzt im Minus. Bekomme ich nun Punkte für diesen Spieltag oder nicht?
Wenn Dein Kontostand direkt nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag (morgens um ca. 7:00 Uhr) nicht negativ ist, bekommst Du Punkte, auch wenn Du danach, noch während des Spieltags (z.B. Samstagabend oder Sonntagmittag), ins Minus kommst.


Ich nehme an, dass dieser Abschnitt aus einem Zeitpunkt stammt, an dem keine Freitagabendspiele berücksichtig worden sind, richtig?
Somit ist es ja mittlerweile erlaubt z. B. heute/Freitag Mittag im Minus zu sein, solange man heute früh 6:irgendwas/7:irgendwas Uhr im Plus war?
Kann das vielleicht jemand bestätigen oder ganz umändern?

Danke & Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich kann dir bestätigen, dass du Punkte erhälst, wenn du heute morgen im Plus warst und jetzt durch den Kauf eines Spielers von einem Mitspieler ins Minus rutscht.

Ein Update dürfte etwas länger dauern.

Aber vielen Dank für deinen Hinweis.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heut morgen direkt nach den Transfer im Plus warst, bekommst du auch Punkte. Du kannst jetzt schon wieder im Minus sein und bekommst trotzdem Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange dauert es denn bis mir geld abgezogen wird wenn ich einen spieler gekauft habe? 24 std...?
weil muss man ja ungefähr abmessen können....
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld wird immer morgens bei den Transfers abgezogen. Also während der Transferprozedur. Diese findet jeden morgen statt.
Ausnahme bei Käufen unter Mitspielern. Da wird das Geld immer sofort abgezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group