preload
basicPlayer

Gutschrift vom Communityleiter zu seinem eigenen Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 12:03   Titel: Gutschrift vom Communityleiter zu seinem eigenen Account Antworten mit Zitat

Hallo wie kann sich ein Communityleiter 15 mal eine Gutschrift an seinen eigenen Account weiterleiten.

Gutschrift: 1.000.000 wurden TV BLUBB vom Communityleiter (TV BLUBB) gutgeschrieben. Begründung: erste


Desweiteren hat er eine ähnliche Buchung noch 4 mal wie folgt vorgenommen.

Disziplinarstrafe: 1.000.000 wurden müller max vom Communityleiter (TV BLUBB) abgezogen. Begründung: falsch

Wieso kann (muss) er dies nicht an alle durchführen die in der Community sind?

Dass ist ein Wettbewerbsverzerrung, denn dadurch kann er auch locker andere überbieten die mit Ihrem letzten Geld auf Ribery 17.5 Mio bieten und er darüber geht.

Wie kann diese Verzerrung kommen dass ein Leiter sich selbst 15 Mio zubucht. Das ist doch nichts anderes wie ein cheaten.

Bitte um Klärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

das ist leider cheaten auf die übelste art und weise.

leider mischt sich comunio nicht in solche angelegenheiten ein.... ich würde dir empfehlen sofort die comunity zu verlassen und dir ne neue faire zu suchen!!!

so wird dir das sicher keinen spaß machen und unfair ist es obendrein....

gruß specko
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

verlass die Liga, alleine wird er auch keinen Spass mehr haben.

Im Suche Mitspieler Forum sind immer interessante Ligen zu finden, die Fair spielen. Oder Gründe selber eine mit Freunden und zieh die Sache selber auf

Comunio mischt sich, wie schon geschrieben, nicht in Cominterne Sachen ein.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht wieso sich comunio nicht einmischt denn ich wurde dieser Comunity zugelost und TVBlubb wurde ja wohl von comunio akzeptiert.
Du als Mod könntest doch dies weitergeben.
Denn unter solchen Voraussetzungen werde ich natürlich nie und nimmer einen Cent an dieses Spiel überweisen wenn so etwas schon am 2. Tag meiner Zugehörigkeit passiert.
Im Gegenteil ich bin schon dabei zu überlegen wieder kmpl auszusteigen wenn solche cheats hier mgl. sind.

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
Ralf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe es auch nicht. irgendwie muss man sowas einhalt gebieten, denn einer macht ihr vielen alles kaputt. man steckt ja auch zeit in das spiel, sucht sich spieler raus, die was werden könnten und und und...

und dann tickt einer aus und allen anderen wird nur lapidar erklärt: tretet doch einfach aus... ich sag ja nich, dass ihr euch einmischen sollt, aber es muss ne möglichkeit geben sich gegen sowas zu wehren.

vorschläge:
1. min. 2 commleiter
2. "veto"-recht für alle. mit ka 2/3 oder 3/4-mehrheit kann man alle commleiteraktionen rückgängig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leute Ihr könnt es nicht glauben er besitzt sogar die Frechheit nochmal 10 Mio auf sein Konto zu scheffeln.

Hoffe dass ich schnell von der anderen Community bei der ich mich beworben habe die Einladung erhalte.

Denn so etwas macht kein Spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ihr hättet ja nich in diese community reingehen müssen, comunio hat da nix mit zu tun, es is einem als leiter einer community halt möglich gutschriften und disziplinarstrafen zu verteilen, das is aber eigentlich dazu gedacht um einem sieger eines spieltags oder dem sieger der liga geld für den sieg zu geben oder halt jemanden der etwas unfaires gemacht hat zu bestrafen. verlasst einfach die community und fertig is die sache, dann kann er sich soviel kohle zuweisen wie er will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh es so wie PaddyPat. Ihr müsst doch nicht in so eine Liga gehen.

Ich finde, es macht grundsätzlich nur Sinn in eine ausgewählte Community zu gehen und dort zu spielen. Am besten ist es immernoch mit Freunden. Ich spiele im Moment nur in einer Com und da kennen wir uns alle. Dort bin ich auch Leiter und alle haben Vertrauen und es läuft super. Das alles ist nicht der Fall, wenn man wahrlos in irgendeine Com eintritt. Die meisten öffentlichen Coms halten vielleicht 2 Wochen. Meistens lassen sich die meisten Mitspieler nur zu Beginn blicken und sind dann garnicht mehr on. Wenn man sich eine gut strukturierte und gut geführte Com aussucht, dann macht das auch Spaß.

Frag am besten mal Freunde von dir, die sich für Fußball interessieren, ob sie Lust auf Comunio haben. Dann machst du eine private Com auf und spielst mit ihnen. DANN macht Comunio Spaß!

So war es auch bei uns. Ich hab die private Com eröffnet und ein paar meiner Freunde gefragt. Das war vor 1 Jahr. Dann haben wir die Saison 06/07 als BasicCom gespielt. Es war Spannung drin und wir haben in der Schule über Comunio diskutiert. In der Rückrunde 06/07 habe ich eine Homepage gemacht und wir haben einen DFB-Pokal ausgespielt. Dann kam sowas wie Torjäger- und Fairplaywertung dazu usw.
Diese Saison sind wir nun ProPlayer. Und in der Winterpause werden wir eine 2.Liga aufmachen, wo auch nur Leute sind, die wir kennen. Dann werden wir mit Auf- und Abstieg spielen. Und es kommen immer mehr Features dazu.

Und das ist ein Beispiel dafür, dass es ziemlich viel Fun macht, wenn man mit Bekannten spielt oder in einer ausgewählten Com Comunio zockt...

Viel Erfolg bei der Com-Suche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann seht mal was er als Antwort parat hat dass ich hier seine Machenschaften veröffentliche!

Hallo Ralf,

dein Account Ministro66 (Community Hier könnt ihr zoggn ohne Ende !!) wurde von mir gelöscht.

Gruß,
TV BLUBB
(Communityleiter)

Bin zwar froh dass ich raus bin aber soetwas gehört gesperrt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group