preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:47   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

ICh weiß nciht, ob es schon mal diskutiert wurde, aber ich wäre dafür, dass man die Möglichkeit bekommt Spieler auf den Transfermarkt zu holen. Häufig ist es so, dass man gerne einen Spieler haben würde, er aber einfach nicht auf den Markt kommt. Um eventuelle Mißbräuche kurzer Sale and buy back Aktionen zu verhindern, könnte man ja eine Sperre von einer Woche nach dem Verkauf einführen. Auch eine generelle Begrenzung von 2-3 Spieler pro Woche würde ich als durchaus sinnvoll erachten.
Das soll mal als Anregung für eine Diskussion dienen und nicht gleich eine vollständige Lösung darstellen.
Was denkt ihr darüber?

Gruß,
Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon oft und lange genug drüber diskutiert. Nutze doch bitte die Such-Funktion. Zu dem lege ich dir die FAQ's ans Herz, da wirst du auch fündig


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hy ich will kein neuen Thread aufmachen für meine Frage

Und zwar folgendes ich wollte Ollic verkaufen sein MW war ca 10 Mio und übernacht ist er um ca 1 Mio gefallen.

Nun meine Frage regelt sich der Preis nach der Nachfrage sprich wenn z.b Olic vom 10 auf 11.12 oft über den Ladentisch ging fällt sein MW ist das richtig?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Carmelo300 hat folgendes geschrieben:
Hy ich will kein neuen Thread aufmachen für meine Frage

Und zwar folgendes ich wollte Ollic verkaufen sein MW war ca 10 Mio und übernacht ist er um ca 1 Mio gefallen.

Nun meine Frage regelt sich der Preis nach der Nachfrage sprich wenn z.b Olic vom 10 auf 11.12 oft über den Ladentisch ging fällt sein MW ist das richtig?


Hier findest du, wie die Marktwerte berechnet werden.
Kurz gesagt: Wird ein SPieler auf der Transferliste gekauft, der im PC Besitz ist, steigt der MW, kauft den Spieler keiner, sinkt der MW. Näheres im Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group