preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Freddy Adu !!!

Was der technisch und auch spielerisch drauf hat, ist mit Worten nicht mehr auszudrücken.

Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sjw5xpwk-WI

Er sollte ja bereits mit 16 nach Europa wechseln, aber das zerschlug sich dann wegen iwelchen Wechselbestimmungen, weil er zu jung war. Da waren bereits Vereine wie ManU, Inter und der PSV an ihm dran.

Danach hatte er einige private Probleme, was sich auch in der Entwicklung bemerkbar machte. Aber nachdem er dann bei der U20-WM wieder da war, hat ihm überraschender Weise Benfica geholt.

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Video war ja nicht sonderlich überzeugend, die 2,3 Tore die er gemacht hat wurden fünf Mal wiederholt, ansonsten hat er nur ein paar Dribblings gezeigt.

Das ein MLS-Spieler dann das größte Talent sein soll, naja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Das Video war ja nicht sonderlich überzeugend, die 2,3 Tore die er gemacht hat wurden fünf Mal wiederholt, ansonsten hat er nur ein paar Dribblings gezeigt.

Das ein MLS-Spieler dann das größte Talent sein soll, naja...


Ich hab nicht gesagt, dass er das größte Talent ist. Und das Video hab ich auch nur rein zufällig ausgewählt, aber trotzdem kann man sehen, was für ein technisches Niveau er hat, und dass die Tore wiederholt werden hab ich auch nicht gesehen.

Vielleicht überzeugt dich das Video mehr:
http://www.myvideo.de/watch/54693

Außerdem spielt er jetzt gar nicht mehr in der MLS, sondern bei Benfica.

Wer ist denn für dich ein ganz großes Talent ???

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich will eure diskusion nich stören aber Quaresma44 hat schon recht, dieser freddy adu is schon ein richtig gutes talent. Er hat technik kann tödliche pässe spielen und er is noch verdammt jung, was heißt das er noch besser wird. also ich find ihn auch sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn in mehreren Spielen bei der U20 WM gesehen und für sein alter war er ein sehr auffälliger Akteur in der Reihen der USA! Er hat nicht nur durch Tore überzeugt! Welcher Spieler mir auch noch sehr gut gefallen hat war der aus Polen. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich werf hier mal nen neuen namen in die runde: John Jairo Mosquera von werder bremen!

meiner meinung nach sehr talentiert auch wenn er nicht die ganze zeit rumtrickst wie z.B. adu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das Stürmer Juwel aus Nigeria Macauley Chrisantus ist ein super Talent. Der HSV hat sich den gleich mal unter den Nagel gerissen. Der Torschützenkönig der U17-WM wäre eine echte bereicherung für das Profiteam. Wenn er weiter so knipst, dann hätte der HSV mal n richtig guten Torjäger im Sturm. Denn denen fehlt echt nur noch n guter Stürmer und schon hätte die Super Chancen den Titel dieses Jahr zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, ob der dieses jahr noch fuer die profis auflaufen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja schon gesagt das er nicht im Profiteam auflaufen wird. Er wird erst bei der Jugend spielen, dann im Amateurteam und dann erst vllt bei den Profis.
Das dauert noch ne weile.
Und mit meinem Beitrag weiter oben meinte ich eig das ein Stürmer seines Formates gut für den HSV wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Breno
18-Jähriger Innenverteidiger von Sao Paulo.
Diverse europäische Topclubs haben ihn bereits auf dem Zettel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wirklich Rießentalent ist ein Türke namens Muhammed Demirici und ist 12 Jahre alt.
Er spielt z.Z in der Jugend von Besiktas (glaube ich) und hat angebote unteranderem von Barca & Arsenal.

http://www.myvideo.de/watch/1032010

http://www.myvideo.de/watch/1032027
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Das wirklich Rießentalent ist ein Türke namens Muhammed Demirici und ist 12 Jahre alt.
Er spielt z.Z in der Jugend von Besiktas (glaube ich) und hat angebote unteranderem von Barca & Arsenal.

http://www.myvideo.de/watch/1032010

http://www.myvideo.de/watch/1032027


Also, ich finde über den kann man jetzt noch gar nichts sagen!
der jongliert da ein bisschen mit dem ball rum... im zweiten spielt ein paar pässe die ankommen und einige die nicht ankommen!!!
Mal abwarten!!

Mal was allgemeines, meiner Meinung nach bewerten die Engländer ihre Talente viel zu hoch, (wenn ich nur mal an Darren Bent oder Walcott denke und das sind ja nicht alle, die sind nicht die Hälfte ihrer Transfersumme wert)

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei bent stimme ich dir zu,aber bei walcott muss man abwarten, also ich glaube kaum, dass arsenal, die fuer mich die besten talentscouts der welt haben, so viel geld fuer nen mittelmaessiges talent ausgeben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:
bei bent stimme ich dir zu,aber bei walcott muss man abwarten, also ich glaube kaum, dass arsenal, die fuer mich die besten talentscouts der welt haben, so viel geld fuer nen mittelmaessiges talent ausgeben!!


Bent ist ne Pfeife, das hat man Mittwoch wieder gesehen. Aber Theo wurde damals geholt, als er mit 16 Jahren Stammspieler bei Southampton war. Das erste Jahr war wirklich schwer für ihn und er hat kaum was gebracht. Aber seitdem er im Ligapokal gegen Chelsea getroffen hat, ging es stetig bergauf. Er ist zwar bei einer der momentan besten Mannschaften nicht Stamm, aber zu den Top15 von Arsenal gehört er sicherlich.

Das der englische bzw. britische Markt überteuert ist, ist natürlich nichts neues. Aber da halten sich die 7,5 Mio für ein Top-Talent noch einigermaßen in Grenzen, wenn für Leute wie Bale, der jetzt kaum bei Tottenham spielt, mal soeben schlappe 15 Mio auf den Tisch gelegt werden.

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Agüero, Pato, Kerlon, Banega, Moutinho, Nani, Gio dos Santos, Bojan Krkic, Fran Merida, Anderson, Kroos, Marin, Arda Turan, Breno, William, Rossi, Nasri, Chiellini, Ben Aefa, Benzema, David Silva, Drehnte, Kompany, Vidal, Babel, Aquillani, Adu, Fernandes, M.Fischer, Breno, Lulinha, Walcott, M.Demirci, Corroy, John Cofie, Sahin, Chrisantus, Levan Kenia, Pique, Suarez, Vuron Anita, Gago, Felipinho, Kasper Schmeichel, Neuer, Adler

Die hier würd ich eher als Stars bezeichnen
Fabregas, Messi, Sergio Ramos, Quaresma, C.Ronaldo, Robinho, Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

neuer stern am italienischem himmel.....

sebastian giovinco heisst der gute....

ist gerade an empoli augeliehen...kleiner ,schmaechtiger fussballer...aber she trickreich...ich glaube der ist 19jahre alt...wenn donadoni mut hat nimmt er ihn mit zur em08...gegen schottland hat man es gesehen....es fehlt jemand mit fantasie hinter den spitzen..pirlo reicht da nicht aus weil er mehr ein offensiver "6er" ist...

schaut mal unter youtube nach: sebastian giovinco

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Raul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 13:08   Titel: Aarón Níguez Antworten mit Zitat

Aaron. auf Eurosport durfte man ihn schon ein paar mal bewundern. unglaublich- allgegenwärtig.89er-Jahrgang. stärker als Bueno oder Mata (beide 88er).
ich finde Aaron sogar besser als Bojan (1990).. da freue ich mich schon auf die U-20 WM 2009.. mit Bojan und Aaron.

Aarón Ñíguez

wikipedia (er hat dieses Jahr allerdings nicht an der U-20 WM in Kanada teilgenommen.)



uefa.com: U19-EM-2007
Aarón Ñíguez (Spanien)
Vielleicht der Star des Turniers. Der trickreiche Flügelspieler war für die Spanier unersetzlich, fast alle Angriffe liefen über ihn. Zudem ist er ein Spezialist bei Standard-Situationen, die Trainer der gegnerischen Teams und die Technische Studiengruppe der UEFA waren voll des Lobes für ihn. Gegen Österreich und Portugal konnte er sich in die Torschützenliste eintragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dos Santos (Barca)
Lulinha (Vasco?)
Breno (Bayern)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das größte talent ist ganz klar Aguero . Der ist erst 18 jahre und spielt stamm bei atletico madrid er wurde auch zum besten Fußballer der U17 wm gewählt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 22:57   Titel: fifa.com Antworten mit Zitat

FIFA U-20-Weltmeisterschaft Kanada 2007

Sergio Agüero: "Das größte Glück der Welt"



Geboren am: 02.06.1988
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Agüero und Krkic ist für mich Nasri auch DAS Toptalent! Der Mann ist absolut weltklassig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

@rüdigeer
der aguero wurde nicht zum besten spieler der U-17 WM gekürt. Da wurde Toni kroos zum besten spieler der WM gekürt(megatalent).
Aguero wurde zum besten spieler der U-20 WM gekürt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich find so richtige youngstars wie Agüero, Bojan Krkic, Giovanni Dos Santos , denilson (wie alt is der?) und kroos sind richtig gute talente
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach sind die größten talente der welt zwischen 16 bis 20 jahren
messi c.ronaldoo robinho..das sind schon weltstars
die kommenden weltstars sind agüero,kroos ,henri saivet ,kerlon,lulinha .nani,andersson,arda turan,) Barry,micheal richards und samri nasri
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group