preload
basicPlayer

Skela; 2 verschiedene noten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:47   Titel: Skela; 2 verschiedene noten!!! Antworten mit Zitat

Also in Comstats hat skela ne 2.5 und in sportal ne 3.5


welche stimmt von den beiden???
Wird das geändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

sportal vergibt die noten nicht comstats
Ergo stimmt die von sportal. Und geändert wird die wenn von den betreibern der seite, damit hat comunio nix zutun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 12:32   Titel: habe an sportal geschrieben Antworten mit Zitat

weil in der einzelkritik bekommt skela ne 2,5

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/11/24/8001700000.html

Einzelkritik:

Ervin Skela: 2,5 Die gefährlichsten Cottbusser Chancen wurden durch seine Standards eingeleitet.

Aber eingetragen beim Spiel wird ne 3,5 wie geht denn sowas?

Gruss

Einer der Skela in seinem kader hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche Problem kenne ich auch .
Samstag Abend bekommt er 3,5 Punkte bei "Sportal" und Montag 2,5 Punkte
was soll das ???
Anderes Beispiel Rosenberg (Bremen) 3,5 laut "Sportal" am Samstag und jetzt dann wieder 4,5 .
Und das kam jetzt schon öfter vor .

Mfg Tank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mit den Einzelkritiken zusammen hängen. Seit es sie gibt, dauern die Notenberechnungen nun ja immer länger. Es kam schon einige Male vor, dass sportal die Noten wohl doch nochmal durchdacht und dann noch geändert hat.
Das wäre meine einzigste Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann versteh ich aber nicht warum man die Noten Verteilung nicht erstmal abschließt und dann die Ergebnisse Veröffentlicht. Weil so kommt es immer zu Missverständnissen.z.b. das Sonntag bis 22.00Uhr alle Punkte feststehen müssen (Zeit für die Auswertung ist ja genug) so das sie dann nicht mehr am Montag morgen beliebig verändert werden können.Es ist mir völlig unverständlich warum man das nicht so macht .
Nach oben
zwoelfers2
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Engelschoff
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 03:18   Titel: Fathi Antworten mit Zitat

Gestern hat er ne 4,5 heute ne 5!!! Warum das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fathi hatte auch gestern bzw vorgestern eine 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist wohl so,es hängt mit den Einzelkritiken zusammen.Das muss man halt so hinnehmen das Sportal ein wenig länger braucht um die jeweiligen Einzelkritiken anzufertigen und somit kann es immer sein das sie die Noten noch verändern können.Also ist es besser die Noten erst Montag früh anzusehen dann ist man auf der sicheren Seite um mistverstäntnisse auszuräumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group