preload
basicPlayer

Wann läuft das Angebot vom computer ab???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 17:54   Titel: Wann läuft das Angebot vom computer ab??? Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich habe am 3.12. den Altintop auf den Markt gesetzt. Am 4.12. habe ich dann vom PC ein Angebot erhalten.

Nun möchte ich wissen, ob ich das Angebot noch am 4.12 annehmen muss, oder ob ich das Angebot auch noch am 5.12. annehmen kann?

Wie lange gilt ein Angebot vom PC und wann läuft es ab?

PS: Transferdauer is bei uns 2 Tage....

Danke für eure Hilfe, ich bitte um schnelle Antwort
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch ist folgendes eingestellt:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Also wenn du heut ein Angebot bekommen hast vom PC, ist diese morgen auch noch gültig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ja, folgendes ist eingestellt: "Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? " = 2 Tage

Also dann kann ich morgen des Gebot, wo ich heut (4.12.) bekommen hab, auch noch annehmen ?

Ok, danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

jo, so siehts aus. Das Angebot besteht morgen immernoch, solang es nicht abgelehnt wird von dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group