preload
basicPlayer

Minuspunkte für Spieler die gar nicht zum Einsatz kamen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
zwoelfers2
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Engelschoff
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 01:01   Titel: Minuspunkte für Spieler die gar nicht zum Einsatz kamen Antworten mit Zitat

Wäre es nicht möglich, dass man das mit den Minuspunkten so einrichten kann, dass eine Comunio selbst entscheidet ob ein Spieler Minuspunkte bekommt (wenn er aufgestellt ist aber gar nicht gespielt hat!) oder nicht! Es müsste doch möglich, dass der Spielleiter (wie mit den Gehältern) in der Verwaltung frei-bzw. abschalten kann!

Bei uns ist die einhellige Meinung es müssten für Spieler die in der Aufstellung stehen aber nicht spielen, Minuspunkte verteilt werden.

Wir spielen 2 Pokalwettbewerbe aus und da kommt es oft zu Problemen.

Team A setzt 11 Spieler ein die auch spielen. Team B hat 5 in der Wertung und setzt 6 ein die gar nicht zum Einsatz kommen. Und gewinnt letzlich auch, weil die erspielten Punkte nicht durch Minuspunkte wie bei Team A zunichte gemacht werden.

Wir spielen in einer 18er Liga! Außerdem wird teilweise für Topspieler übertriebene Ablösesummen geleistet. Wenn man aber vornherein weiß,dass man halt versuchen muss mind. 11 Spieler aufzustellen. um nirgendwo Minus zu bekommen relativiert sich das und es würde aus unserer Sicht mehr Spannung entstehen.

Vielleicht wäre ja diese Lösung möglich!!!

- 1 oder
- 2 Punkte wenn Spieler in der Elf steht, der nicht eingesetzt wurde im Bundesligateam!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group