preload
basicPlayer

Communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:13   Titel: Communityleiter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich hiermit an der richtigen Adresse bin, aber ich hab mal ne generelle Frage:

Ich bin ich der ein oder anderen Commune Leiter geworden (warum auch immer)... Jetzt ist halt die Frage, was ich in dieser Position zu tun habe, oder auch nicht...

Danke und Gruß, Tobias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie aktiv eure com ist, wie aktiv du sie selber gestalten willst. Du hast halt einige features mehr. Sprich du kannst sehen wer wann online war. Und schaun ob net evtl. jemand schummelt und 2 accounts hat(anhand der ips).Dazu kannst du diziplinarstrafen verhängen. Einmal - oder + Sozusagen auch Prämien verteilen. Evtl für die ersten 3 plätze. Oder du startest ein tipspiel, torschützen etc. Was du magst.

Du kannst aber auch weiterhin so spielen wie bisher. Evtl kommt mal ein Spieler auf dich zu wenn irgendwas passiert ist. Z.b zuviel geboten statts 3.010.102 , 30.101.020. Dann kannst du auch transfers rückgängig machen. Das alles findest du unter verwaltung


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group