preload
basicPlayer

Van der Vaart + Diego

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:30   Titel: Van der Vaart + Diego Antworten mit Zitat

Was ist mit dem Geld das Van der Vaart oder Diego wert ist wenn ich sie in meinem Kader habe und die wechseln zum Saisonende? Verfällt das Geld oder wird der Wert eingefroren und ich kann sie verkaufen und ich hab das Geld dann in der neuen Saison noch????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort hast du schon selbst gegeben: Wenn der Spieler ins Ausland wechselt, wird der Marktwert eingefroren und der Computer macht dir ein Angebot. Wechselt der Spieler innerhalb der Bundesliga, verändert sich sein Wert weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Steht auch alles in Regeln udn FAQ erklärt! Bitte diese nochmal genauer anschauen!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group