preload
basicPlayer

HILFE!! Communityleiter hat vergessen Belohnung zu verteilen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 14:46   Titel: HILFE!! Communityleiter hat vergessen Belohnung zu verteilen Antworten mit Zitat

Ich bin leider 140.000 im minus, da ich eigentlich mit meiner belohnung über 300.000 fest gerechnet hab...

Bringt es noch was wenn der Leiter jetzt das geld noch verteilt??
wenn nicht: gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass ich noch Punkte kriege??...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen? ist wirklich sehr dringend...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld haben. Es kann schon mal ein bisschen dauern mit einer Antwort.

Wenn jetzt noch die Prämien verteilt werden, bringt das nichts, da du heut morgen im Minus warst. Also bekommtst du keine Punkte.

In Ausnahmefällen können aber nachträglich noch Puntke gutgeschrieben werden. Poste dein Problem am besten mal in der Userverwaltung. Da sitzen die Jungs, die Punkte nachträglich gutschreiben können. Die Puntkegutschrift erfolgt dann aber auch erst am Montag

Viele Grüsse
heinzi1234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group