preload
basicPlayer

Freitagmittag Spieler von Mitspieler gekauft..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:29   Titel: Freitagmittag Spieler von Mitspieler gekauft.. Antworten mit Zitat

Hi ihr!
Kurze frage, da das Regelwerk da für mich nicht verständlich genug ist..

Ich war heute morgen (Freitagmorgen nach Transferabschluss) im Plus (5000€); und habe dann für einen Spieler von einem Mitspieler mitgeboten.

Mein Mitspieler hat das Angebot akzeptiert und das Geld für den Spieler wurde bei mir schon abgehoben, so das ich jetzt im Minus bin (seit Freitagmittag).

Den Spieler habe ich noch nicht in meinem Team (der kommt ja dann erst morgenfrüh..) und auch mein Mitspieler hat die Kohle noch nicht bekommen (ich nehm an der bekommt die Kohle auch erst morgenfrüh)..

Deshalb 2 fragen:
- Bekomme ich Punkte obwohl ich jetzt (erst jetzt, heute Morgen nach dem Transferzeitpunkt noch nicht) im Minus bin?
- Wieso ist meine Kohle jetzt schon futsch? Ich hab den Spieler ja noch nicht, und das Geld ist auch noch nciht bei meinem Mitspieler angekommen..

Über antwort wär ich dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist alles völlig korrekt gelaufen! Bei Transfers zwischen zwei menschlichen Spielern wird das Geld immer sofort abgezogen! Du bekommst jedoch trotzdem Punkte für den SPieltag, da man Freitags morgens nach der Transferberechnung im Plus sein muss. Alle anderen Zeitpunkte sind völlig egal.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry; grad erst den Thread "Minus trotz fehlers" gelesen..

hat sich hiermit also erledigt..

Nochmal für alle die antowrt auf meine Frage:

Wenn man ein Angebot abgibt an einen Mitspieler und der dieses akzeptiert, wird das Geld sofort abgezogen, deswegen bist du jetzt im Minus.
Wichtig ist aber, das man morgens direkt nach den Transfers im Plus bist, das du wohl auch warst. Also bekommst du auch die Punkte.
Morgen wechselt der Spieler dann ganz normal zu dir.


Bitte meinen Thread schließen.. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal Chris ..

Puuh... ich dachte schon ich bekäme keine Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich muss man sich nur merken: ''freitagsmorgens nach den Transfers IMMER im Plus sein, um Punkte zu bekommen.'' Den Rest des Tages kann man dann wieder nach belieben einkaufen und sich verschulden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group