preload
basicPlayer

Wertentwicklung von Spielern während der Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:34   Titel: Wertentwicklung von Spielern während der Winterpause Antworten mit Zitat

Moin von der Küste,

bin seit Februar begeisterter comunio-Spieler - bin also noch blutiger Anfänger

Ich habe eine Frage hinsichtlich der generellen Wertentwicklung von Spielern während der Winterpause.
Vielleicht liege ich falsch, aber in der ersten Woche in der Sommerpause wurden anscheinend viele Spielerwerte wieder auf ein "erträgliches Niveau" gesenkt (Hatte Cacau in Feb. für 8,5 Mio gekauft, im Sommer für 23 Mio verkauft und 2 Wochen später war er plötzlich wieder unter 10 Mio....). M.E. macht das auch aufgrund der Neueinsteiger Sinn, denn ansonsten kommen diese ja kaum an die Top-Spieler ran...

Ist dies denn nun nur ein Phänomen (alle Comunio-Spieler verkaufen, um Kasse zu machen), oder steckt dahinter echt eine "zentrale" Wertsenkung? Und wird es diese Senkung ggf. auch in der Winterpause geben (Denn dann würd ich bei Klose mal Kasse machen)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schau mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=72447

Da findest du Links zu den Marktwertverläufen der letzten Jahre.

Gruß Chris

PS: weitere Fragen zu den Marktwerten kannst du gern hier stellen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group