preload
basicPlayer

Statistik: Noten im Schnitt pro Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 13:46   Titel: Statistik: Noten im Schnitt pro Team Antworten mit Zitat

Hallo

Habe mal alle Noten genommen die von Sportal vergeben wurden, und habe von jeder Mannschaft die Durchschnitsnoten errechnet. Hier das Ergebnis:

FCB 2,98
S04 3,16
LEV 3,30
HSV 3,33
EFR 3,49
VFB 3,51
BER 3,56
Schnitt 3,57
WOL 3,66
BRE 3,67
BOC 3,67
KSC 3,69
HRO 3,71
ABI 3,72
MSV 3,73
FCN 3,74
H96 3,81
BVB 3,82
COT 3,86

Die aktuelle (nach dem 14. Spieltag) Durschnittsnote die von Sportal vergeben wird ist: 3,57 ! Also eine 3- ! ( Finde ich persönlich heftig. Ist die Bundesliga wirklich so schlecht? )

Der Notenbeste Spieltag war der 4. mit: 3,52 !

Der Notenschlechteste Spieltag war der 11. mit: 3,79 !

Die beste Mannschaft bisher war der HSV am 10. Spieltag (4:1 gegen Stuttgart) mit: 2,38 !

Die schlechteste Mannschaft bisher war der KSC am 3. Spieltag (0:3 in Leverkusen) mit: 5,04 !

mrwG

KEGGI

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2007 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=47

schreibs doch ins statistik topic.

Haste dir ja ganz schön mühe gemacht. mmh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

tjaaaaaa... das hatte ich auch eigentlich vor, aber...

"Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen."
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

willst du die Statistik denn auch weiterführen? Würds denn nämlcih mal verschieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh... Nutze doch bitte einen bestehenden Thread. Im Statistikbereich gibt es Sammelthreads für solche Stats!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
willst du die Statistik denn auch weiterführen? Würds denn nämlcih mal verschieben



Don Chris hat folgendes geschrieben:
Mhhh... Nutze doch bitte einen bestehenden Thread. Im Statistikbereich gibt es Sammelthreads für solche Stats!


tjaaa... wohin denn nun?

also aktualisieren kan ich das jede Woche. Wenn das Kriterium ist, mach ich das natürlich auch. Entscheidet bitte ihr ob der Thread wo anders hin kann/soll und verschiebt dann einfach!

mrwG
KEGGI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habe dir einen eröffnet, den du am besten nutzen kannst:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2600809#2600809

Danke für deine Mühen! Wäre super wenn du die Zahlen immer aktuell halten könntest!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja mach ich. kein problem...

somit kannst du ja hier schließen!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


Keggi hat folgendes geschrieben:
ja mach ich. kein problem...

somit kannst du ja hier schließen!?


Mach ich glatt! Danke nochmals!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group