preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 22:04   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich war durch einen vor der Länderspielpause getätigten Transfer im Minus. Also habe ich diesen Mittwoch Marcelinho auf den Transfermarkt gesetzt, um am Donnerstag das Angebot des Computers anzunehmen, damit ich freitags, also heute, für den Spieltag wieder im Plus bin. Im Rahmen der "Transfermarkt-Wirren" ist Marcelinho am Mittwoch offensichtlich wieder runtergenommen worden (nicht von mir!), so dass ich ihn erst gestern wieder draufsetzen und erst heute morgen das Angebot des Computers annehmen konnte. Somit bin ich für diesen Spieltag unverschuldet im Minus. Lässt sich da was machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da das ja wohl mit dem Servercrash zutun hat, sollte das eigentlich noch überprüft werden und du bekommst die Punkte evtl. noch
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verkaufe den Spieler erneut. Wie in dem Newsbeitrag von gestern geschrieben konnte es vorkommen, dass kurz vor dem Absturz getätigte Aktionen zurückgesetzt wurden.

Solltest du deswegen im Minus sein, können wir dir nach der Punkteberechnung die Punkte manuell gutschreiben (bitte dann im angepinnten Thread einen Beitrag verfassen mit ID und Benutzername).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group