preload
basicPlayer

freitag minus wegen serverproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 12:41   Titel: freitag minus wegen serverproblem Antworten mit Zitat

hi, also ein mitspieler von uns ist im minus wegen des server problems von gestern bzw. vorgestern. laut transfer hätte er dann aber heut im plus sein müssen weil er einen spieler verkauft hat aber er sagt das er das geld nicht bekommen hat.
kann man da noch was machen das er die punkte bekommt?
gruß timminho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 12:53   Titel: Freitag im minus wegen serverprobleme Antworten mit Zitat

ich hoffe das die antwort von den zuständigen in den news zu lesen ist.
euer mitspieler ist ja wohl nicht der einzige dem das passiert ist.
hier sollte wohl eine sonderreglung getroffen werden damit alle ihre punkte erhalten. sonst ist das wie eine wettbewerbsverzerrung wo es nur unschuldige trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 20:30   Titel: Re: freitag minus wegen serverproblem Antworten mit Zitat


Timminho14 hat folgendes geschrieben:
hi, also ein mitspieler von uns ist im minus wegen des server problems von gestern bzw. vorgestern. laut transfer hätte er dann aber heut im plus sein müssen weil er einen spieler verkauft hat aber er sagt das er das geld nicht bekommen hat.
kann man da noch was machen das er die punkte bekommt?
gruß timminho


Um welchen Account handelt es sich denn genau?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group