preload
basicPlayer

was soll dass denn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 07:53   Titel: was soll dass denn? Antworten mit Zitat

ich hatte ein angebot vom pc über den spieler stein am mittwoch angenommen(590.000) jetzt gucke ich heute wieder rein da ist mein kontostand unverändert und den spieler hab ich auch noch....als ich mir meine angewbote angeschaut hab steht da abgelaufen was soll das denn jetzt bekomm icke keien punkte oder lässt sich dieser fehler noch beheben?das wär sonst nähmlich echt bescheiden

PS:bin mir nicht sicher o ich hier richtig bin aber sonst verschieben
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist weitergeleitet und du wirst Punkte bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

vielen herzlichen dank

echt super-problembehandlung gibts nti immer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group