preload
basicPlayer

Immer die Selben Spieler aufm Transfermarkt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 10:12   Titel: Immer die Selben Spieler aufm Transfermarkt!!! Antworten mit Zitat

Tach Jungs und Mädels!
Spiele als Plus Player mit 4 Freunden eine Liga! Warte nun seid 7oder 8 Wochen auf Stürmer!! In den 7-8 Wochen kam Cacau und Gekas bestimmt schon 6 oder 7 mal auf den Transfermarkt!! Andere Stürmer wie Guerrero, Frei, Kiessling, Olic usw. waren noch nicht einmal aufm Markt!
Das ist nicht nur bei Stürmern so. Teilweise kommen die Spieler 3mal Pro Woche aufm Markt, und andere in 2 monaten eventuell 1 Mal!! ist zum kotzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstmal,


da muss man mit leben.
Die einzelnen Spieler kommen per Zufallsprinzip auf den Markt und auch wir können da nix machen.

Also einfach die Geduld bewahren und weiterhin noch viel Spaß bei Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal die Mannschaften deiner Mitspieler angeguckt?

S04 Die Blauen Helden
olic
Sestak

Inge van der Vaart
Kießling
Toni

Borussia Krückstock
Klose
Gomez
Grafite


Der mit dem "HUNT" Tanzt(DIETER)
Ishiaku
Almeida
Rosenberg
Sanogo

Und wenn du dir den Rest der Mannschaften mal anguckst, wirst du da bestimmt auch noch ein paar andere Spieler finden, die noch nie aufm Transfermarkt waren und auf die du sehnsüchtig wartest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group