preload
basicPlayer

Schaff ich's noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 14:07   Titel: Schaff ich's noch? Antworten mit Zitat

hey

ich habe folgendes Problem: ich bin gerade noch im Minus und hab vergessen gestern abend nen Spieler auf den TM zu setzen. Hab jetzt mal was drauf gesetzt aber morgen früh muss ich halt wieder im + sein....Um wie viel Uhr gibt der Computer heute Nacht seine Gebote ab? Könnte ich dann nicht heute Nacht irgendwann das angebot annehmen und dann morgen früh im + sein?

danke schonmal für ne Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht - soweit ich weiß - nicht, da morgens alles zu einem Zeitpunkt abgewickelt wird: Angebote machen, Angebote annehmen, neue Spieler auf den TM setzen.
Die einzige Möglichkeit ist, einem deiner Mitspieler noch heute einen Spieler zu verkaufen. Das Geld wird dir dann morgen früh zum Transferzeitpunkt gutgeschrieben und... voila!
Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group