preload
basicPlayer

Am Donnerstag im Minus. Wie komme ich morgen ins Plus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 12:52   Titel: Am Donnerstag im Minus. Wie komme ich morgen ins Plus? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab gerade folgendes Problem. Ich habe grad Schulden in Höhe von -500.000.
Ich muss ja am Freitagmorgen im Plus sein.
Ich habe noch einige Spieler, die ich auf den Transfermarkt stellen kann. Leider habe ich es verplant, schon am Mittwoch Spieler auf den Transfermarkt zu stellen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich die Spieler, die ich heute auf den Transfermarkt gestellt habe, am morgen früh zu verkaufen?
Wie komme ich noch vor Freitagmorgen ins Plus?
Das ist echt blöd grad.
Nach oben
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass ein Mitspieler aus deiner Community dir heute noch einen Spieler abkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Dann muss ich aber ziemlich Werbung machen und Überzeugungsarbeit leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da gibts aber noch ne andere Möglichkeit: Wenn du Community-Leiter bist, frage doch einfach deine Mitspieler, ob es ok ist, wenn du dir die 500.000 sozusagen vom Computer ,,leihst,,. Falls du nicht der Leiter bist, kannst du ihn ja kontaktieren und die anderen Mitglieder fragen, ob das in Ordnung geht.

Einfach gesagt: Leih dir das Geld vom Pc, setzt morgen einen Spieler drauf und, verkauf ihn und lass dir die 500.000 € vom Leiter wieder abziehen. Wie gesagt, würde aber vorher bei allen nachfragen, ob dies in Ordnung geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde wenn man so "doof" ist und nicht im Plus ist am Freitag sollte man keine Kohle vom Communityleiter bekommen. Denn auch das wirtschaften mit der zur verfügung stehenden kohle ist eine sache des managements.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich kaile recht.die regeln müsste jeder wissen.und wer es verpennt freitagfrüh im plus zu sein, der hat selbst schuld.sowas gibt es in unserer comunity nicht.kein geld vom leiter.ich bin der leiter.wenn man richtig wirtschaftet passiert sowas auch nicht.also entweder an einem mitspieler verkaufen oder keine punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja im Grunde ist das ja egal. Ist jedem natürlich selbst überlassen, was er davon hält. Er hat halt nur gefragt, wie er noch ins Plus kommt und ne Gutschrift vom Com.-Leiter wäre eben auch noch ne Möglichkeit-auch wenn das ein eher ,,unüblicher,, Weg ist.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group