preload
basicPlayer

wie kann man bei comunio jemanden erreichen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 08:01   Titel: wie kann man bei comunio jemanden erreichen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen?!
ich habe am anfang der saison eine comunity proplayer aufgemacht, jeder sollte für sich selber zahlen. ein freund von mir wurde gesperrt und hat später erst bezahlt, wo er darauf hin auch gelöscht wurde. Jetzt haben wir für ihn einfach eine neue aufgemacht,und wollten das geld eigentlich da überweisen aber da haben wir gesehen das das geld von dem gelöschten benutzer noch nicht zurückgekommen ist. Deswegen wollte ich mit comunio kontakt aufnehmen und fragen ob die das geld nicht gleich für den neuen benutzer nehmen können. Aber irgendwie kann man hier nirgends eine telefonnummer finden. Da wollte ich mal fragen ob von euch nicht einer eine idee hat? mfg salem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt oben beispielsweise die Rubrik "Kontakt", da findest du die Kontaktdaten. Bezüglich Zahlungsangelegenheiten bitte eine Email an info@comunio.de schreiben und das genaue Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers sowie Betreff und die Accountdaten nennen (ID, Login).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich ja schon versucht aber das klappt bei mir nicht und sonst habe ich keine chance da jemanden zu erreichen? mfg salem
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit "das klappt bei mir nicht"? Bekommst du die Mail als nicht zustellbar zurück? Von welcher Email-Adresse hast du denn geschrieben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann die nicht raus schicken weil die irgendwas wissen wollen mit http und so, ich schreibe eigentlich immer über web.de geht das nicht?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Von welcher Adresse schreibst du denn? Von der, die bei deinem Account eingetragen ist?

Über web.de kannst du selbstverständlich schreiben, wenn du da über das normale Webmail-Formular deine Email verfasst und an info@comunio.de schickst, dann müsste das logischerweise auch ankommen. Da musst du auch keine Einstellungen eingeben, sondern nur die Adresse eintragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group