preload
basicPlayer

gut oder schlecht, wer sagt es mir.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 13:39   Titel: gut oder schlecht, wer sagt es mir. Antworten mit Zitat

hallo liebe fußballfreunde,

habe mein team wieder umgestellt und es geschafft mir mit Friedrich endlichen einen Nationalspieler in die Abwehr zu packen.
Denke mein Kader ist ziemlich ausgeglichen, ob wohl der Absolute Knaller im Mittelfeld fehlt. Ein Van der Sar oder Rakitic. Der kommt, wenn ich ihn mir leisten kann ohne einen Klose oder so abzugben.

BItte bewertet mein Team. Bewerte auch 100 pro zurück. Je detailierter euere Bewertung ist, desto detailierter ist auch meine.

danke und viel spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist gut du hast aber keinen Ersatz, ne 2

Abwer: Catro, Franz und Friedrich sind stark. Costa auch wenn er wieder fit ist.
Vinicius würde ich verkaufen. Note 2 Mertesacker, Bordon od. Naldo währen top!

Mf: Note 2- Sehr ausgewogen, allerdings fehlt der Star. Ein Torgefährlicher Mf Spieler währe gut

Sturm: Super Sturm ne glatte 1.

Bewerte bitte mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259762
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, dann fang ich mal bei dir auch an:

Tor: Das weißt du wohl... Sehr gut 1-

Abwehr: Vinicius, Kucera und Costa sind eher nicht so Pralle, würde vielleicht auch überlegen Franz zu verkaufen solange er (noch?) soviel wert ist... 3

Mittelfeld: Alles in allem eigentlich brauchbar, fer absolute Weltklassemann (Diego, VdV, Ribery) fehlt leider noch. Wenn du nicht soviel Geld hast rate ich dir auf Sosa zu achten, der wird denke ich mal bald wieder spielen und stark im Wert steigen... 2

Sturm: Über Klose brauchen wir wohl nicht zu reden. Daneben Kießling ist auch gut, der gefällt mir diese Saison ganz gut. Podolski und Rosenberg sind halt nur Auswechselspieler, deshalb würde ich sie wohl verkaufen und mir noch nen 3. Stürmer der spielt holen, die Frage ist hier bloß, wen? Kann dir da wohl eher weniger ne vernünftige Antwort geben... Vielleicht Almeida? Der spielt wenigstens... Alles andere brauchbare ist wohl zu teuer... 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group