preload
basicPlayer

Was kann ich verbessern -> Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:09   Titel: Was kann ich verbessern -> Helfe zurück Antworten mit Zitat

Bewertet mal biite meine Mannschaft. ich denke, ich bin ganz gut besetzt, aber ich bin im Moment nur 8. von 12!
Ich bewerte und Helfe euch bei Link auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke dir

Tor:Note 2
Rost punktet solide, hier brauchst du noch einen Ersatz

Abwehr:Note 4
Rheinhardt Görlitz und Osorio sind alles mittelmäßige Spieler.von Chahed und M. Langkamp halt ich nix

Mittelfeld: Note 3
van Bommel und de Jong punkten eigentlich immer nur meistens nicht hoch, Rosenthal ist ein gutes Talent und die andern Beiden sind billige Stammspieler

Sturm: Note 1
Toni und Kuranyi da haste ja en sehr guten Sturm zusammen

Fazit:
Der Sturm ist natürlich super, alles ander ausbaufähig. (evt ma überlegt die beiden Stürmer abzugeben und in mehrere gute Spieler aller Manschaftsteile zu infestieren?)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group