preload
basicPlayer

martwertsteigerung durch erhöhten richtwert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:58   Titel: martwertsteigerung durch erhöhten richtwert? Antworten mit Zitat

hallo zusammen, habe da mal eine frage:

und zwar setzt ein spieler in meiner community jede woche ein mal seine besten spieler auf den markt, verlangt als richtpreis mindestens den doppelten marktwert und verkauft aber niemals einen spieler.

er sagt, er wisse schon was er tue...
ich vermute er will damit erreichen dass der marktwert seiner spieler steigt und si edann am ende der saison verkaufen...

aber nun meine frage: der marktwert eines spielers steigt doch nicht wenn man ihn auf den markt setzt und überhöhte preise verlangt oder?!

wäre über eine antwort froh!
denn das wäre ja wohl zu einfach oder?

gruß joaquino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

nein der Marktwert steigt dardurch nicht
Ich setzte auch jeden MIttwoch meinen Kompletten Kader auf den Trnasfermarkt dass ich wenn am Do ein Kracher drauf kommt zuschlagen kann ohne die Punkte fürs WE zu verlieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze jeden Tag meinen gesamten Kader auf den TM. So kann man auf alles schnell reagieren (z.B. Verletzungen, gute Alternativen). Außerdem haben die Mitspieler die Möglichkeit auf deine Spieler zu bieten. Ich hab so schon öfters super Angebote bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nein der Marktwert eines Spielers ändert sich nciht dadurch, dass man ihn zu überhöhten Preisen auf den Transfermarkt setzt! Da scheint dein mitspieler wohl doch nicht zu wissen was er tut!

Gru´Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group