preload
basicPlayer

Bitte Bewertet meine Manschaft!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Chabo1989
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:29   Titel: Bitte Bewertet meine Manschaft!!! Antworten mit Zitat

Servus

was sagt ihr zu meiner Manschaft, könnte die was reißen?? Wo kann ich mich noch verbessern?

Danke für jede Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der beständigste der letzten Jahre, bei Gelegenheit noch den Ersatzkeeper holen. Note: 1

Abwehr: Lahm ist gut, nur wenn Sagnol wieder fit ist wird er mit Jansen um nen Stammplatz kämpfen. Spycher top für den MW, Pasanen ist ganz solide, nur wird der wohl auch auf die Bank müssen wenn Fritz wieder in Form kommt. Kucera im Moment nicht so gut drauf, 2 Spieltage noch abwarten und dann schauen ob er weg soll. Note: 3- im Moment.

Mittelfeld: Ribery und Rakitic top. Porcello, Rost und Georgiev okay. Rolfes wird nicht sonderlich gut von sportal bewertet, bei dem MW kann man ihn durchaus tauschen. Epalle eigentlich kein schlechter, aber im Moment reisst er nicht viel. Ebenfalls ein Kandidat zum austauschen. Note: 2-

Sturm: Nur ein Pante ist natürlich zuwenig, vor allem da er meistens ja nur Zuhause wirklich gut ist. Note: 3+

Fazit: Gibt noch einiges zu machen bei dir. Bei Rolfes, Kucera und Epalle würde ich wie gesagt noch etwas abwarten, falls die in den nächsten Spielen nix reissen, weg damit. Schliessen haben die nen recht hohen MW, für das Geld bekommste solide Punktesammler. Lahm kann man bei Gelegenheit auch austauschen, der ist mir einfach zu unsicher. Wichtig wäre dann vor allem ein guter Stürmer. Den Rest kann man erstmal so lassen. Durchschnittliche Mannschaft, mit nen paar guten Deals lässt sich aber was draus machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja, du hast einige wirklich gute leute in deinem team und dann ein paar baustellen offen würde ich sagen!
torwart ist super, nur noch den ersatz holen und dann biste durch für die saison da!
abwehr: das problem ist, das pasanen früher oder später nicht mehr spielen wird! also, da schauen, was der markt hergibt! mit kucera und bielefeld ist das so ne sache, der ist eigentlich gut, aber ich hätte zur zeit eher schiss nen arminia-verteidiger aufzustellen... wenn guter erstaz da ist, auch tauschen!! lahm wird stamm bleiben denk ich und ne gute saison spielen, da würde ich mir nicht zuuu viele sorgen machen!
im mf haste mit ribery, rakitic und rolfes 3 topleute, die alle die 100er marke knacken werden! georgiev und epalle sind auch interessante leute, die ordentlich punkten werden, würde ich für den preis auf jeden fall behalten!
die anderen würde ich vielleicht gegen einen 2ten stürmer tauschen, wenn möglich! pante ist da twar gut, aber nur ein stürmer ist zu wenig!!

danke für deine hilfe und viel glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group