preload
basicPlayer

Spieler vom TM, wie lange PC Angebot gültig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:53   Titel: Spieler vom TM, wie lange PC Angebot gültig? Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte mal wissen wie lange ein Angebot des PC's gültig ist wenn ich den Spieler schon wieder vom Markt genommen habe?

Bsp. Ich habe heute morgen ein Angebot für Spieler X bekommen und ihn vom TM genommen, das Angebot aber nicht abgelehnt! Meine Frage ist nun wie lange dieses Angebot gültig ist? Genauso lange als wäre der Spieler auf dem Markt, oder erkennt der Computer das der Spieler vom TM ist und zieht sein Angebot morgen zurück?

Ich will meinen Spieler nur kurz vor, bzw. nach der Angebotszeit draufsetzen, damit die anderen nicht mitbekommen das ich weiß wieviel ich ausgeben kann und wenn ich abgeben will.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Angebot wird morgen abgelaufen sein. Setzt du ihn wieder drauf, läuft das von heute auch ab, bekommst aber ein neues.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich den Spieler auf dem TM lassen würde ist das Angebot 3 Tage gültig. richtig?

Würde das Angebot vielleciht nicht ablaufen wenn ich den Spieler den Tag über vom Markt nehme und ihn abends wieder drauf setze?

Nochmal vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group