preload
basicPlayer

Du bewertest mich und ich dich!!!100% immer zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 07:44   Titel: Du bewertest mich und ich dich!!!100% immer zurück Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communisten,

kurz etwas zu unserer Liga, wir sind eine Pro-Player-Com. Daher haben wir z.B. auch die Möglichkeit mit 4 Stürmern zu spielen und könnnen auch Ersatzleute aufstellen.

Die Liga ist sehr ausgeglichen und die meisten sehr guten Leute sind bereits weg.

Info's zum Kontostand kann ich nicht machen, nur soviel es ist noch ein siebenstelliger Betrag vorhanden.

mein Team stellt sich folgender maßen zusammen:

Tor:
Miller (KSC)
auf seinen Ersatzmann warte ich schon ewig und drei Tage.

Abwehr:
D. Reinhard (FCN)
Mijatovic (Bielefeld)
Dedé (BVB)
Stoll (KSC)

Mittelfeld:
Bastürk (VfB Stuttgart)
Jarolim (HSV)
Rolfes (Bayer)
Gilberto (Hertha)
Josué (WOB)
T. Rost (Energie)

Sturm:
Saenko (FCN)
Halil Altintop (S04)
Hanke (H96)
Agali (Hansa)


Eingentlich spiele ich so!(hängt jedoch auch immer etwas von den Paarungen am Wochenende ab)


3-4-3 Startformation

Miller

D. Reinhardt Mijatovic Dedé

Jarolim Bastürk Gilberto Rolfes

Halil Altintop Hanke Saenko

Ersatz:
Stoll, Josué, Agali

Das erste was ich vorhabe, ist einen neuen Abwehrspieler zu kaufen der gut punktet.

Damit ich den Mijatovic als Ersatz spielen lassen kann und natürlich noch meinen Ersatzkeeper kaufen, wenn der endlich mal kommt.

Was würdet ihr noch ändern??

Bei Link kommt meine Gegenbewertung immer zurück.

Und auch nicht gerade knapp, grundsätzlich aber, entspricht meine Bewertung immer dem Maß deiner Bewertung.

Nun legt los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

push

danke an all diejenigen die geantwortet haben, bei 100% back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

rückhilfe wird hier eh nur in etwa 60% der fälle gegeben oder das von den vorrednern umgeschrieben ;D

tor:
miller ist da der ersatzmann kommt. also stammtorwart + ersatz. das reicht in den meisten fällen. miller kriegt auch immer gut auf den kasten und wird punkten. was will man mehr ?
note: 2+

abwehr:
dede ist ein topmann dahinten. reinhard fällt da schon weiter ab. mijatovic ist stamm aber kein punkter und stoll wäre bei mir nur absolute notlösung.
hier müsstest du ein wenig nachrüsten. spycher...chahed...kukielka...degen. sowas in der art.
note: 3-

mittelfeld:
jarolim, bastürk, gilberto, rolfes. ganz ehrlich ? einer der 4 muss für josue weichen. jarolim und rolfes nicht. bastürk eher. den also raus und josue in die startelf rein. bastürk spielt noch nicht gut und wird noch eine weile brauchen.
der rest im mittelfeld ist gut und wird punkten. jarolim natürlich top, rolfes wird noch kommen und gilberto wird weiter so punkten.
note: 2

sturm:
halil spielt sich wieder in die startelf und wird dann ordentlich spielen und punkten. hanke hat nen lauf. saenko kommt zurück. agali ist ein guter ersatz.
machen wir es kurz: solider sturm mit potenzial und mit hanke nen absoluten topmann mittendrin.
note: 2

bitte bei mir auch einmal helfen:
klick mich! =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sry dass ich erst jetzt antworten kann aber ich hatte vorher keine Zeit gehabt

Tor: 2+
Miller ist klasse. Fehlt nur noch der Ersatzmann.

Abwehr: 3
Rafinha und Dede sind sehr souverän! Reinhardt ist ganz gut und Mijatovic kannste verticken der hat bisher sehr entäuscht.

Mittelfeld: 2+
Mnari und Krebs kannste eigentlich verkaufen. Der Mnari bringts nicht wirklich und Krebs kriegt keine Einsätze. Bastürk ist zwar oft verletzt aber wenn er mal spielt nen Guter. Rolfes, Jarolim und Gilberto bringen konstant starke Leistungen. Josue war bisher auch ganz gut.

Sturm: 4+
Hier seh ich Saenko als einzigen starken. Von Hanke halt ich wenig und Agali hat bisher auch kaum was gezeigt. Saenko würd ich auf jeden Fall halten bis er wieder fit ist. Aber hier müssen noch paar neue Leute her. Hanke und Agali würd ich so schnell wie möglich verkaufen.

Gesamt: 2-
Legste noch bisschen in der Abwehr und im Sturm zu, dann passt das.
Und nochmal sry für meine späte Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group