preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt am Freitag morgen?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:25   Titel: Transferzeitpunkt am Freitag morgen????? Antworten mit Zitat

Auch wenn ich weiss das es schon ein paar Fragen in dieser Richtung gab, brennt es mir doch ein wenig unter den Nägeln:
Ist der jeweilige Transferzeitpunkt eine festgelegte Uhrzeit, oder gibt es dort ein Zeitfenster von ein paar Minuten?
Ich Frage deswegen, weil ich durch eigene, evtl angenommene Angebote im Minus wäre, dies aber durch Angebote des Computers, die er leider erst am morgen macht, ausgleichen könnte.
Ich würde mich sogar extra um 06.45 dafür für die Kiste setzen
Danke für die Auskünfte!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

würd nichts bringen. Wenn die Angebote kommen und du diese annimmst, wechselt der Spieler erst am Samstag zum PC und das Geld kommt logischerweise auch erst am Samstag. Du musst versuchen, den Spieler an einen Mitspieler zu verkaufen, also heut noch ein Angebot zu bekommen. Denn würde es klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "heinzi1234"!

Wir haben das selbe Problem wie es hier aufgeführt wird und ich habe dann auch einem Mitspieler einen Spieler abgekauft, so das er jetzt im Plus ist.

Meine Frage geht jetzt aber eigentlich da hin ... müsste dann nicht der Regelpunkt anders formuliert werden? Und ist es dann nicht gefährlich einen Spieler von einem Mitspieler am Freitag zu kaufen und ins Minus zu geraten???

Ich fändt es super, wenn es klappt, aber es wirft doch einige Fragen bei mir auf!

Gruß Felix

P.S. Warum bin ich ein Regelmissachter????
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Michalke hat folgendes geschrieben:
Hallo "heinzi1234"!
Meine Frage geht jetzt aber eigentlich da hin ... müsste dann nicht der Regelpunkt anders formuliert werden?

ist doch recht eindutig in den Regeln fomuliert:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
Jeder weiss, wie das Transfersystem läuft, also sollte es auch jedem klar sein, wann er Spieler auf den Markt setzt.

Michalke hat folgendes geschrieben:

Und ist es dann nicht gefährlich einen Spieler von einem Mitspieler am Freitag zu kaufen und ins Minus zu geraten???

Naja, wenn du heut SPieler von einem Mitspieler kaufst, ist die nicht gefährlich. Du würdest, wenn, morgen ins Minus rutschen. Punkte bekommst du aber trotzdem.

Michalke hat folgendes geschrieben:

Ich fändt es super, wenn es klappt, aber es wirft doch einige Fragen bei mir auf!

Was findest du super? Irgendwie werd ich nicht so richtig schlau aus deinem Post
Da die Regeln recht eindeutig sind, muss man da meiner Meinung nichts verändern


Michalke hat folgendes geschrieben:

P.S. Warum bin ich ein Regelmissachter????


Hot-News Regelmissachter bist du, weil du am 7.7.07 einen Post in die HN gepostest hast, der nicht den Regeln entsprach. Sone Verwarnung dauert 2 Wochen. Da diese aber nicht automatisch verschwindet, ist deine wohl noch übrig geblieben. Sie wird dir in den nächsten Stunden verschwinden. Am besten noch mal die dortigen Regeln durchlesen

Gruss heinzi1234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "super" bezog sich darauf, dass mein Mitspieler doch noch für diesen Spieltag Punkte bekommt obwohl er ja heute Morgen im minus war und durch meinen Kauf, eines Spielers von ihm, am heuteigen Tag, wieder ins Plus gerät und somit Punkte bekommt.

P.S. Danke für deine schnelle Antwort!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Michalke hat folgendes geschrieben:
Das mit dem "super" bezog sich darauf, dass mein Mitspieler doch noch für diesen Spieltag Punkte bekommt obwohl er ja heute Morgen im minus war und durch meinen Kauf, eines Spielers von ihm, am heuteigen Tag, wieder ins Plus gerät und somit Punkte bekommt.

P.S. Danke für deine schnelle Antwort!!!


Aso Da muss ich dich aber enttäuschen. Wenn du heut erst den Spieler von einem Mitspieler verpflichtest, kriegt er erst morgen früh das Geld und ist somit heut morgen im Minus gewesen. Punkte bekommt er leider keine.
Wichtig ist, das man Freitags morgens, direkt nach den Transfers im Plus ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir doch das es nicht geht, ich habe auch gesehen das deine Antwort sich auf den Donnerstag bezieht und nicht auf den Freitag ! SORRY

Würde es denn was bringen wenn ich meinem Mitspieler eine Gutschrift geben würde?

Ich habe nämlich das Problem, dass ich gegen im im Pokal gegeneinader spiele und nicht so gewinnen möcht ... sein Compi ist Donnerstag abgestürtzt und er konnte seine Angebote vom Compi nicht annehmen.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Michalke hat folgendes geschrieben:
Dachte ich mir doch das es nicht geht, ich habe auch gesehen das deine Antwort sich auf den Donnerstag bezieht und nicht auf den Freitag ! SORRY

Würde es denn was bringen wenn ich meinem Mitspieler eine Gutschrift geben würde?

Ich habe nämlich das Problem, dass ich gegen im im Pokal gegeneinader spiele und nicht so gewinnen möcht ... sein Compi ist Donnerstag abgestürtzt und er konnte seine Angebote vom Compi nicht annehmen.


Gutschrift würd auch nichts bringen, da er ja heut morgen im Minus hätte sein müssen.
In Ausnahmefällen kann man die Punkte nach dem Spieltag noch gutschreiben. Weiss aber nicht, wie das gehandhabt wird, da ich dafür nicht zuständig bin
Eröffne mal einen threat in der Userverwaltung, das der besagt Spieler die Punkte nachträglich bekommen soll, und schilderst das Problem mit dem PC Absturz und so. Vielleicht kriegt er die Punkte ja noch nachträglich. Einfach mal nett nachfragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche es mal!

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Michalke hat folgendes geschrieben:
Ich versuche es mal!

Vielen Dank für Deine Hilfe!


Kein Problem. Die Gelbe Karte ist auch weg, haste aber sicher schon mitbekommen

Viel SPass weiterhin mit Comunio und viel Glück, das die Punktegutschrift klappt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group