preload
basicPlayer

mein leiter ist ein cheater!!!was machen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:37   Titel: mein leiter ist ein cheater!!!was machen??? Antworten mit Zitat

leider habe ich probleme mit meinem spielleiter tim richter in der community: "2 bundesliga"...auffälligkeit: nach einem spielereinkauf verteilte der leiter millionen an alle mitspieler,einfach so!!!
für den spieler habe ich mitgeboten und weiß daher das dieser weit über wert verkauft wurde.was ja nicht verwunderlich ist bei klose,aber über 15mille ist schon auffällig.die transfersumme wird geschickterweise ausgeblendet damit die überzogenen und normal nicht finanzierbare summe nicht sichtbar wird.2 tage nach dem wechsel schreibt der leiter sich und allen anderen 5 mille gut...habe meinen unmut geäußert,aber keine antwort ausser dieser heute: noch eine ausschüttung,4 mille für ihn und andere mitspieler,1 mille für mich... so gehts nicht,verarschen lassen muss ich mich nicht!
bin wohl an einen cheater geraten- gibt es sperren für sowas,an wen wende ich mich???wer hilft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten einfach eine Com suchen oder gründen. Ziemlich blöd sowas, aber wir mischen uns nicht in cominterne Angelegenheiten ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Such dir doch einfach ne neue Liga. Wir wollen und können keinen Einfluss daruaf nehmen, was in den einzelnen Ligen vor sich geht. Schau dich doch mal im "suche Mitspieler"-Bereich des Forumsum. Dort findest du sicherlich eine faire Liga!

Gruß Chris
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mischt sich nicht in Cominterne Angelegenheiten ein. Würd weiter nachhacken beim Leiter und wenn nichts kommt, die Liga verlassen. Auch würd ich mal nachfragen, warum die Transfersummen nicht offen bekanntgegeben werden.
Im Suche Mitspieler Forum finden sich immer nette Ligen, wo nicht gecheatet wird.
Über 15 mio für Klose find ich aber nicht verwunderlich, besonders, wenn die Liga relativ neu ist. Die vielen Prämien sind aber doch recht merkwürdig, aber da sie wohl jeder bekommt, kann man nicht wirklich vom Cheaten reden. Zuviel Prämien zerstören aber eindeutig den Spielspass.

edit: Modalarm

Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 28 Sep 2007 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nun weiß er aber wirklich bescheid!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group