preload
basicPlayer

Könnte es was werden in meiner ersten Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:00   Titel: Könnte es was werden in meiner ersten Saison? Antworten mit Zitat

Huhu, bin ein Neuling in Sachen Communio und hoffe doch das einige von euch mir Tipps und Anregungen geben könnt.

P.S.:
Alle Verkäufe und Käüfe die ich geplant habe sind noch nicht getätigt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2007 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin zwar selber Anfang und spiele meine erste Saison , aber ich sage dir mal meine Meinung:

Im Tor bist du mit Miller sehr gut besetzt und mit Rensing als zweiten Mann auch gut. 2+

Deine Abwehr ist an sich nicht schlecht, wenn die Spieler denn mal spielen würden. Sagnol wird erst wieder Mitte oder Ende Oktober spielen, Ismael musste erneut operiert werden und fällt erst einmal weiter aus. Würde Ismael verkaufen; Sagnol habe ich selber und behalte ihn - habe aber noch genügend Alternativen.
Note: 3- (4+)

Dein Mittelfeld ist ganz klar unterbesetzt. Nur zwei Spieler (Krzynowek und Kobiashvili) von insgesamt 3, die gut punkten, reicht nicht. Da brauchst du mehr Spieler, am besten natürlich Stammspieler. Note: 3-

Im Sturm bist du natürlich optimal und sehr gut besetzt. Hast mit Gomez und Toni zwei super Stürmer die super punkten - von Hanke halte ich nicht so viel, aber anscheinend trifft und punktet er auch
Mit Poldi hast du Bayern Stürmer #3 hinter Klose und Toni - falls also Toni ausfällt, spielt er. Note: 1


Ich würde an deiner Stelle Poldi oder Hanke verkaufen, dazu noch Ismael und vielleicht auch Sagnol. Das Geld sollte reichen, um dir ein paar Abwehrspieler und Mittelfeldspieler zu holen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte um Rückhilfe:


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256723

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor : mit miller fährste gut der macht seine punkte( 2)
abwehr:hmm ..du hast drei gute aber ich würde eine der beiden bayern spieler verkaufen und einen neuen holen (2-)
mittelfeld:Kobiashvili verkaufen!!!Krzynowek hat immonet ein lauf Pasanen kein mega spieler aber gut und ist konstant doch denn rest würde ich ausbauen und mir noch mehr spieler holen(3)
sturm:der ist top!!!! nureine frage spielst du 4:3:3? weil sonst würde ich hanke verkaufen und einen mittelfeld spieler holen oder wenn möglich noch einen abwehrspieler(1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich spiele 4-3-3, Ismael werde ich noch verkaufen und Hanke und Gomez wollte ic wenn Klose auf dem TM ist gegen ihn eintauschen - damit bleibt noch etwas geld über um die abwehr und das mittelfeld aus zu bauem.
Wieso meinst du Kobiashvilli verkaufen? - Hat ja erst 2 richtige spiele hinter sich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Miller + Rensing........ok, aber hold dir lieber den KSC-Ersatzmann wenn miller mal nicht spielt. zu rensing: jetzt aufstellen da kahn verletzt ist und in 5 wochen mit gewinn verkaufen Note: 2

Abwehr: leider zu wenig stammspieler. hier musst du über kurz oder lang was tun. sangol ist verletzt kukielka und spycher helfen dir sicher nur kurzfristig. wenigstens punkten sie einigermaßen, aber sich was aufm tm ergibt schlag zu. note: 3-

Mittelfeld: LUCIO SOFORT VERKAUFEN!!!!!!!!!!! evtl. karriereende
sonst Krzyno und kobi sind zu wenig Note: 4-

Sturm:
Dein Prunkstück, brauchen wir nicht drüber zu reden. klare 1

insgesamt finde ich deine mannschaft recht unausgeglichen, da sportal recht torlastig bewertet vllt sogar gar nicht mal so schlecht.
da du nicht viel geld hast denke ich, beobachte günstige spieler und talente die Stammspielen und schlag dann ggf zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Geld hab ich noch etwas über vorallem wenn ich Lucio noch verkaufen, Rensing werde ich aber auf jedenfall behalten da er nächstes Jahr bei Bayern stamm ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group