preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meiner Aufstellung für heute!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:45   Titel: Was sagt ihr zu meiner Aufstellung für heute!? Antworten mit Zitat

Pröll -
Mitreski, Bordon, Fathi -
Masmanidis, Hajnal, Epalle, Pfertzel, Krzynowek -
Wichniarek, Kern

bitte kurz um eine bewertung, vll in noten plusn paar tipps
wenn ihr nen link hinterlasst helfe ich gernew und so schnell wie möglich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

deine Aufstellung ist schon gut würde ich sagen aber das mit Masmanidis wenn du da noch einen guten ersatz hast würd eich denn vielleicht reinbringen weil der war letztes spiel schwach muss nicht heißen das er es jetzt auch wider ist aber wie gesagt meine Meinung wenn du noch einen anderen guten hast dann pack den rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

das war ja ma fürn arsch, ganze 6 punkte geholt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group