preload
basicPlayer

Reichts für Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:50   Titel: Reichts für Platz 1? Antworten mit Zitat

Sodale...
Würd mich auch über ne Bewertung freuen.
Kontostand: 500.000

Löve nur kurzfristig geholt, MF wird noch umgebaut und mehr in den Sturm investiert.

Danke schonmal für eure Meinungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schwachstelle da die Dortmunder Weidenfeller noch spielen lassen und da er im moment einfach nur unterirdisch ist würde ich an eine Neuverpflichtung denken.

Abwehr: 2-3 Dede und Kyrgiakos sind immer für ne drei gut aber wer weiss was noch mit frankfurt passiert und dede wird immer schlecht von sportal bewertet egal wie er spielt. Vidal wird noch besser und Mathijsen und Rafinha sind Punktegaranten.

Mittelfeld: Streit und van der Vaart sind die beiden Angelpunkte in ihren Clubs daher gut, Castelen wird noch stärker(auch wenn ich bis eben nicht wusste das er verletzt hoffe nicht zu schwer) Kuba und Petric kommt auf Dortmund wenn sie weiter scheisse spielen können sie nur durch Tore punkten und gute noten holen. Gilberto weiss ich nicht bin nicht unbedingt von ihm überzeugt und von der Hertha im allgemeinen nicht. Marcelinho würde ich zu einem späteren zeitpunkt der Sasion gern nehmen wenn die Wölfe ins rollen kommen, was bei denen noch ein wenig dauern wird.

Sturm: Frei noch verletzt aber gut, Pante ist ne diva auf dem platz mal weltklasse und mal siehst du ihn nicht, aber gut

Gesamtnote 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group