preload
basicPlayer

Einmal bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:38   Titel: Einmal bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Bin mir meiner schwächen bewusst aber möchte mal hören was ihr dazu sagt

Tor: Blazek

Abwehr: M.Friedrich, Castro, Mertesacker Ersatz falls er mal spielt Galindo

Mittelfeld: Streit, Castelen, Hilbert, Khedira, Inamto (habe ich mir mehr erhofft)

Sturm: Kuranyi, Hanke Ersatz Buckley

Nun bin ich doch mal auf die Kritik gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann sach ich doch mal was:

Tor
Blazek is nur guter Durchschnitt und dazu fehlt der Ersatz
Note 3

Abwehr
Friedrich is super drauf und dazu noch torgefährlich, Castro is auch n guter und über die Qualität eines Mertesacker brauch man nicht reden. Galindo halt ich nich viel von. Da du aber nur 3 Stammspieler hast ist das natürlich was dünn.
Note 2- / 3+

Mittelfeld
Streit als bester Punkter, Hilbert auch n guter und Khedira das Talent. Castelen leider grad verletzt und n bisschen im Tief, aber auch n guter.
Inamoto bekommt noch keinen Fuss auffen Boden in Frankfurt.
Dir fehlt halt der Star im MF
Note
Daher nur ne 3 mit leichten Abstrichen

Sturm
Kuranyi einer der besten Stürmer der Liga, Hanke is halt so ne Sache...teils genial teils unterirrdisch. Buckley kann man als Ersatz verkraften.
Note 2- / 3+

Gesamt gibts aufgrund der vielen 3er "nur" ne 3
Is aber für n junges Team ok...aber brauchst halt mehr für die Breite und vor allem auch noch größere Punkter wie Van der Vaart oder Klose, Ribery...
Hoffe ich konnt dir helfen.

Bitte bewerte mein Team auch mal
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256542
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group