preload
basicPlayer

Computer lehnt Angebot ab?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:06   Titel: Computer lehnt Angebot ab? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Leiter der Community Meisterliga10, mein Benutzername ist werks11 und ich habe dort ein Problem.
Ich habe gestern dem Computer, für Amanatidis ein Angebot gemacht. Und heute muss ich feststellen, das der Computer mein Angebot abgelehnt hat!?!
Und in den Communitynews stand nicht, dass er zu einem anderem aus meiner Community gewechselt ist!? Bin bei Transfermarkt auf Spielersuche gegangen und dort geguckt, dort steht dass der Computer Amanatidis noch besitzt. Kann mir jemand bitte verraten, warum mein ANgebot abgelehnt wurde?
Und kann man den Transfer bitte vollziehen, damit ich ihn heute bis 20 Uhr in meine Aufstellung setzen kann?
Danke im voraus.
gruß uA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler nicht zu einem deiner Mitspieler gewechselt ist, dann hast du anscheinend ein Angebot welches unter dem Richtpreis lag abgegeben. Der Computer nimmt nur Angebote an die mindestens so hoch sind wie der Richtpreis des betreffenden Spielers, egal ob der Marktwert höher oder niedriger ist.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Angebot war klar überm Richtpreis.
Ausserdem kann man Spielern vom Computer nicht weniger als ihren Richtpreis bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

sein richtpreis war 4.730.000 € und ich habe dem computer 4.849.000 angeboten.
ich brauch aber den spieler heute noch bis 20 uhr bitte. sonst muss ich spieler spielen lassen, die verletzt sind oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fehler seitens Comunio kann im Grunde ausgeschlossen werden. Prüfe nochmal bitte genau die Angebotsseite. Warst du auch in der richtigen Liga eingeloggt oder hast du in der Spielersuche einer anderen Liga geguckt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

richtige liga, richtige suche. es gab keine anderen gebote aus meiner commuity, mein angebot lag überm richtpreis, alles in ordnung also.
kann das bitte einer in ordnung bringen? danke
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
richtige liga, richtige suche. es gab keine anderen gebote aus meiner commuity, mein angebot lag überm richtpreis, alles in ordnung also.
kann das bitte einer in ordnung bringen? danke


Kann es sein, dass bei euch in der Com die Angebote vom Computer erst nach 2 oder mehr Tagen angenommen werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

nein, angebote werden nach einem tag aktzeptiert oder abgelehnt. wie gesagt, es muss ein fehler seitens comunio sein, und langsam verliere ich die geduld, weil ich bis 20 uhr meine aufstellung machen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

toll... jetzt hab ich ihn nicht gekriegt, wenn der diesen Spieltag Punkte macht ne...
echt, da zahlt man 12,50€ und der Computer spielt mal einen auf
"Ist zwar mehr als der Richtpreis und es gibt keine weiteren Angebote, aber ich lehne mal ab..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Dein Angebot einmal geändert, oder kannst Du das ausschliessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe mein angebot geändert, ich hab ein höheres angebot gemacht als vorher. wieso? jetzt sag nicht, das kann daher kommen... denn das sollte es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian wird sich das angucken, aber einen Bug halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mein Angebot war klar überm Richtpreis.
Ausserdem kann man Spielern vom Computer nicht weniger als ihren Richtpreis bieten.


Nur um das noch kurz klarzustellen: Man kann auch dem PC Angebote unter dem richtpreis machen. Diese wird der PC nur nicht akzeptieren!

Aber das nur am Rande!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Werks11 hat folgendes geschrieben:
ja ich habe mein angebot geändert, ich hab ein höheres angebot gemacht als vorher. wieso? jetzt sag nicht, das kann daher kommen... denn das sollte es nicht.


Wenn Du Dein Angebot änderst wird nicht der Richtpreis automatisch eingetragen, sondern der MW, der kann bekanntermaßen unter RP liegen. Auch wenn ihr nur einen Tag als Dauer habt. Dann nämlich, wenn Du nicht am ersten Tag auf Amanatidis geboten hast, sondern am zweiten.

Kann es nicht sein, dass genau das passiert ist. Ist schon desöfteren passiert und wird es in Zukunft noch häufiger geben


Gruß 11
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werks11,

ich kann keinen Computerfehler mehr feststellen, bin mir aber sehr sicher, dass das Angebot unter RP lag. Beim Angebot aendern geht es noch unter RP zu bieten, wir werden dies demnaechst unterbinden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

kann man hier einen screenshot bzw. ein .jpg bild oder so reinstellen?
wenn ja wäre ich dankbar, wenn ihr mir erklären würdet wie das geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal bitte ein Mod gucken, bei wieviel der Marktwert von Amanatidis am 25.09 und 26.09. stand?
Ok, ist ja jetzt alles schön und gut, und ich sollte jetzt nicht so ein Wirbel drum machen aber woher ist sich Loschek so sicher, dass mein Angebot unter dem RP lag?!
Ich hab Amanatidis am 25.09., 4.849.000€ geboten. Wenn sein Marktwert am 25.09. oder am 26.09. höher als 4.849.000€ war, ist gut. Wenn nicht, ist es ein Buggy Bug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Bug. Dann wäre er nicht nur bei dir aufgetreten. Du hast dich einfach vertan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

siehst du, darum möchte ich klarheit! Ich hab mich nicht vertan, ich kann dir gern ein screenshot schicken, wodrauf klar zu sehen ist, dass ich ihm am 25.09. 4.849.000€ geboten hab. Und ich bin ziemlich sicher, dass sein MW damals klar drunter war.Wenn ich mich nicht irre, 4.710.000€ plus minus 50.000€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

eieieiei

Hunderttausende Transfers Tag für Tag und noch nie war ein Bug für solch ein Problem der Grund. Dann wird extra nachgeschaut und alles kontrolliert und immer noch wird der Fehler im System gesucht.
Mein Tipp: Nächstes Mal genauer hinschauen.

Ist nicht böse gemeint, aber man muss auch mal einsehen können.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch möglich, oder?
amanatidis war letzte woche nur am 22.9. über 4,8 mio wert, gar knapp 4,9 mio.
bei euch werden gebote nach 2 tagen akzeptiert.
am 22. erscheint er auf dem markt, bekommt keine gebote.
am 23. bekommt er ebenfalls keine gebote.
am 24. bekommt er auch keine gebote.
sollte dann am 25.9. vom markt verschwinden. allerdings wirst du, sofern dein angebot vom 25. ist, dieses zwischen 0:00 uhr und 4:45 uhr abgegeben haben. evtl. wars da ein bisschen zu wenig als richtpreis vom 22.9.
der aktuelle marktwert ist ja unwichtig.

ist das szenario so realistisch?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler kam am 23. auf den Markt, oder? Da war der Marktwert bzw. also auch der Richtpreis bei 4.890.000 - also war dein Gebot unter dem Richtpreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ach ihr versteht es einfach nicht... ich bin derjenige der es gesehen hat und ein angebot gemacht hat. ich bin ja nicht doof, dass ich unterm richtpreis biete!?! bin schon intelligent genug, um höher als den richtpreis zu bieten.
und es stimmt nicht, das angebote bei uns in 2 tagen angenommen werden... ich weiss nicht woher andere wissen wollen, dass bei uns die angebote nach 2 tagen aktepziert werden oder so...
naja, ich weiss dass es ein bug war, und das vetrauen zu comunio ist bei mir auch nicht mehr da, anstatt, dass ich ne entschuldigung bekomme, werden mir hier sachen unterstellt die nicht stimmen. Nochmal... ich habe einen Screenshot, wo klar drauf zu sehen ist wieviel ich angeboten hab, und ich bin mir sicher dass der RP drunter war. nur weil er am 23.09. 4.890.000 wert war, heisst es nicht, dass er am 24. bzw. 25. immernoch soviel wert war. ich bin mir sicher dass es, etwas mit 4.7XX.000 war.
aber egal, es ist und bleibt für mich ein Bug.
und ihr wollt und werdet mir nicht glauben...
ach ja, der ei ei ei typ, du solltest dich anmelden und schreiben, und nicht anonym hier, einen auf cool machen, wie ei ei ei... mein tipp: genauer hinschauen und einsehen können... tzz dass ich nicht lache, du solltest einsehen, dass das System Fehler machen kann ok? ist nicht böse gemeint...
naja, ich glaube es ist wird zeit diesen Thread jetzt zu schliessen, denn es hat keinen sinn...
Alle hier schreiben sachen, die nur darauf basieren, dass sie es annehmen... ich bin der einzige der es weiss... ich habe doch vorgeschlagen, sagt mir seinen wert vom 24. oder 25. und es wird klarheit gewinnen.
egal. geht mir sowieso alles grad auf die eier, hier bei comunio.
sorry, für den vulgärischen ausdruck.

CLOSEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
nur weil er am 23.09. 4.890.000 wert war, heisst es nicht, dass er am 24. bzw. 25. immernoch soviel wert war. ich bin mir sicher dass es, etwas mit 4.7XX.000 war.


und trotzdem musst du, wenn er am 23. auf den markt kam, über 4,89mio bezahlen damit du ihn bekommst! Scheinbar hast du das System nicht begriffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahr. Wenn er am 23.09 für 4,89 Mio auf den Transfermarkt kommt, dann ist das sein Richtpreis, und zwar solange bis er nach 1 oder 2 Tagen (oder je nach Einstellung) verschwindet.

Selbst wenn sein Marktwert am 24.09 auf 4 Mio fallen würde, müsstest du also trotzdem noch Mindestens 4,89 bieten um ihn zu bekommen.

Und PS: Nach all den Sachen hier frag ich mich wer sich hier bei wem Entschuldigen muss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group