preload
basicPlayer

punkte oder keine Punkte das ist hier die frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:28   Titel: punkte oder keine Punkte das ist hier die frage! Antworten mit Zitat

Bin durch einen spielerkauf, wo ich nicht aufgepasst habe, von Mo auf Di knapp ins minus gekommen! Habe direkt einen Spieler den ich aufm Transfermarkt hatte verkauft. Das Geld wird leider erst morgen gutgeschrieben!

Also bin ich ja wohl oder übel für diesen Spieltag (Englische Woche) raus, oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:33   Titel: Re: punkte oder keine Punkte das ist hier die frage! Antworten mit Zitat


MoPape hat folgendes geschrieben:
Bin durch einen spielerkauf, wo ich nicht aufgepasst habe, von Mo auf Di knapp ins minus gekommen! Habe direkt einen Spieler den ich aufm Transfermarkt hatte verkauft. Das Geld wird leider erst morgen gutgeschrieben!

Also bin ich ja wohl oder übel für diesen Spieltag (Englische Woche) raus, oder???


Ja du wirst keine Punkte bekommen, da du heute morgen nach der Transferberechnung nicht im Plus warst.

Gruß Chri s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein ähnliches problem . habe mir heute dienstag 12uhr einen spieler gekauft der erst morgen wechselt . bin aber nun im minus .heißt das dann 0 punkte??? heute morgen nach der transferberechnung hatte ich noch plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


#TONY# hat folgendes geschrieben:
habe ein ähnliches problem . habe mir heute dienstag 12uhr einen spieler gekauft der erst morgen wechselt . bin aber nun im minus .heißt das dann 0 punkte??? heute morgen nach der transferberechnung hatte ich noch plus.


keine panik, alles gut!
kriegst punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group