preload
basicPlayer

Bester Comunio Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:43   Titel: Bester Comunio Player Antworten mit Zitat

1.FC The Loser hat die meisten Punkte bei Comunio. Er spielt in der "thd, Have a nice day" liga. in dieser comunity sind glaube ich alle spieler der buli bei den spielern. woher haben die so viel geld? muss der leiter sich da 3 stunden hin setzten und 1.000.000 geldgutschriften machen? macht das überhaupt spaß, wenn diese alle spieler haben? und warum sind sie dann plus oder pro player.

ich finde man sollte solche spieler aus der liste der punktbesten spieler streichen. ich kann mir auch einfach einen pro player account machen mir die ganzen spieler zuschieben und dann punktbester werden. die agumentation, dass basic player nicht in die liste der besten comunio player kommen, weil sie sonst nur "cheaten" ist für mich daher nicht verständlich.

wie das problem lösen?:
einfach die geldgutschriften auf 2.000.000 pro Spieler und Woche begrenzen und schon könnten auch basic player aufgenommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal den Thread an:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=149468

Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du gern das Thema dort nochmal aufgreifen.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group