preload
basicPlayer

Geld pro Punktgewinn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:24   Titel: Geld pro Punktgewinn? Antworten mit Zitat

Also wir haben ja ne private community ... da bin ich aber KEIN Leiter .. aber wir wollen einstellen, das man pro punktgewinn 100.00 Euro bekommt ... also wenn man dann 5 Punkte am Spieltag macht soll man 500.000 Euro bekommen ...

Jetzt weiß unser Community Leiter nicht wo er das einstellen kann ... deswegen frage ich hier vertretend für ihn wie das geht und ob das überhaupt geht?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

kurze antwort: Nein das geht nicht. ist auch besser so, denn sonst käme es zu einer Inflation, wenn ihr so viel geld habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das auch nicht mit 10.000 Euro pro Punkt? Ich meine ich hab irgendwo hier mal davon gelesen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

10.000 euro pro punkt ist eingestellt. es geht nicht mehr und auch nicht weniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group