preload
basicPlayer

Wann bietet der Computer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:02   Titel: Wann bietet der Computer? Antworten mit Zitat

Habe das Problem, dass ich heute im Minus bin und morgen früh im Plus sein muss, um Points zu bekommen! Habe heute Spielr auf den Transfermarkt gesetzt!
Nun meine Frage: Wann macht der Computer mir sein Angebot? Schaffe ich es noch bis morgen früh ins Plus zu kommen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

durch Computerangebote kommst du nicht mehr ins Plus. Die Angebote kommen morgen früh und wenn du die annimmst, wechseln sie Mittwoch, was zu spät wäre.
Vielleicht kauft dir ein Mitspieler ja einen Spieler ab, denn kannste noch rechtzeitig ins Plus kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fuxx!!! Danke für die rasche Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group