preload
basicPlayer

Hallo Fussballfreunde, Bitte um Bewertung meines Teams HelpB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:50   Titel: Hallo Fussballfreunde, Bitte um Bewertung meines Teams HelpB Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Meine Liga ist sehr stark und mir dicht auf denn ferssen. Bin im moment noch erster habe aber inzwischen nur noch 15 Pkt. vorsprung. Vielieicht könnte mir jemand noch ein paar tipps geben wie ich meinen vorsprung halten kann oder noch besser vieleicht sogar vergrößern könnte! Der beste Spieler der i9m moment noch zu haben ist ist Luca Toni. Habe noch 13 Mio. auf dem Konto. HELP 100 % Back

MfG

Maulipauli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group