preload
basicPlayer

wieviele comunio spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 14:04   Titel: wieviele comunio spieler? Antworten mit Zitat

hallo.

interessehalbe würde ich gerne einmal wissen wieviele user bei comunio.de angemeldet sind und wieviele angemeldete ligen es gibt. gibt es hierzu zahlen? klar gibt es auch viele doppeluser die in mehreren ligen angemeldet sind, aber trotzdem finde ich die frage interessant.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Genaue Zahlen werden dazu nicht veröffentlicht, aber es dürfte irgendwas zwischen 3oo.ooo und 5oo.ooo sein...
Wieviele Comunities das sind, kannst ja selber ausrechnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Genaue Zahlen werden dazu nicht veröffentlicht, aber es dürfte irgendwas zwischen 3oo.ooo und 5oo.ooo sein...
Wieviele Comunities das sind, kannst ja selber ausrechnen...


ausrechnen wohl geht wohl nicht, eher schätzen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group