preload
basicPlayer

Wie sieht es auch wenn man im Minus ist?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:27   Titel: Wie sieht es auch wenn man im Minus ist? Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab da mel eine kleine Frage, hab hier auf die schnelle leider keine Anwort gefunden. In den meist gestellten Fragen steht das man noch Punkte bekommt, wenn man nach Beginn des Spieltages ins Minus kommt. Da stehen als Tage nur Samstag Abend und Sonntag. Das mag für letzte Saison noch so richtig gewesen sein, doch nun fangen die Spieltage immer Freitags an. Wie schaut es denn nun mit dem Minus aus? Bekomme ich Punkte wenn ich erst am Samstag Morgen ins Minus rücke? Denn das würde nur Sinn machen zu den alten Regeln.

Vllt kann mir ja mal einer helfen. Bin leicht überfragt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

du musst Freitag morgens im Plus sein, um Punkte zu bekommen. Samstag kann man sich wieder verschulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group