preload
basicPlayer

Nächster Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:35   Titel: Nächster Spieltag Antworten mit Zitat

Warum findet der nächste Spieltag am Dienstag und am Mittwoch statt? Und wann ist der nächste Spieltag dann; am Samstag? Dann wären ja 2 Spieltage in einer Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht!
Aber vielleicht solltest du das lieber mal beim DFB nachfragen und nicht hier bei Comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

englische woche. gibts schon lange und ist einfach nötig um bis ende mai (bzw in em/wm-jahren noch früher) mit winterpause durchzukommen...

und der nächste spieltag ist dann nächstes we ganz normal von freitag bist sonntag und das wird nicht die letzte englische woche gewesen sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group