preload
basicPlayer

Teambewertung und Anregungen für Verbesserung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 18:43   Titel: Teambewertung und Anregungen für Verbesserung Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Habe so langsam ein ganz vernünftiges Team beisammen. Es wäre nett wenn ihr das Team mal bewerten und mir die gravierendsten schwachstellen erläutern könntet.
(Mein Sturm sieht sehr dürftig aus, aber man bedenke dass Petric eher ein Stürmer ist als ein Mittelfeldmann, also eigentlich habe ich zwei Stürmer)

Ich danke für eure Hilfe und helfe in selber ausführlichkeit zurück wenn Bedarf vorhanden ist und ein Link gesendet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch hab ich selber. Guter, zuverlässiger Punkter. Solltest Lenz als Ersatz noch holen. Note 2+

Abwehr: Pander ragt heraus. Kukielka für den Preis, ist ein guter Punkter. Auch Tascí ist okay. Aber hier solltest noch Ersatz holen. Note 3

Mittelfeld: Deine Stammspieler im MF sind gute bis sehr gute Leute. Hilbert ist ein sehr konstanter Punkter, genauso wie van Bommel. Castelen und Petric sollten auch stark punkten. Dein bester Mannschaftsteil. Note 1

Sturm: Eigler ist okay, er hat bisher stark gepunktet. Auch wenn du Petric als 2.Stürmer ansiehst, musst hier noch vernünftig nachlegen. Nützt dir nix wenn Eigler ausfällt. Dringend was tun. Note 3, wegen fehlendem Ersatz

Deine Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255480
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Noch irgendwelche Meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group