preload
basicPlayer

wie findet ihr meine mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 22:50   Titel: wie findet ihr meine mannschaft? Antworten mit Zitat

hey leute, ich wollt euch mal fragen was ihr von meiner mannschaft haltet? ist sie so gut genug, oder soll ich noch n paar verstärkungen dazu holen?

also über ne antwort würde ich mich freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal vorne weg, dein mannschaft ist durchweg gut aufgestellt.

Tor:
Die beiden zukünftigen Nationaltorhüter. adler und neuer top!
Note: 1

Abwehr:
Pander, Wolf, Kyrgiakos top. dazu tasci, Fathi und Boateng. allle super und drei junge die jetzt schon punkten und noch potenzial haben. pander trifft sogar das tor.
Note: 1

Mittelfeld:
Van der Vaart top, Bastürk immer verletzt. Castelen stark. Altintop zur Zeit sehr gut. Kheidira nicht zu verachten.
Note: 2

Sturm:
Toni weltklasse. Pantelic und Ishiaku passen dazu.
Almeida kommt zurück
Note:2+

Fazit: Tor, Abwehr und Sturm schon sehr gut. Mittelfeld ist auch gut, allerdings sind mit Bastürk, Mineiro und Altintop auch Spieler dabei, die entweder viel verletzt sind, oder einen starken Konkurrenzkampf haben und daher auuch wenn es nicht mehr läuft schnell ins hintertreffengeraten.
altintop bald abgeben oder an ihn glauben. momenten spielt er unglaublich.

hoffe konnte dir helfen, bitte helfe mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255306
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss, im mittelfeld, hab ich noch handlungsbedarf,bin auch auf der suche nach neuen MF spielern.aber ich suche passende spieler, die in mein system rein passen. und das sind junge spieler die punkten...
würde gerne ribery kaufen, aber irgendwie kommt der einfach nicht auf den markt....aber ok, dann warte ich halt noch ab.

altintop ist im moment in guter verfassung, sehe im moment keinen grund ihn zu verkaufen... aber bastürk ist ja wieder fit, und soll diese woche auch eingesetzt werden, deswegen steht er bei mir in der anfangsformation... falls er nicht spielt, stelle ich mein system um auf 3-4-3
mit toni,pantelic, ishiaku


also wie du siehst, hab ich viele möglichkeiten, mein system so zu gestalten, je nach dem wer spielt und wer fit ist...
aber wie gesagt, ich will aber noch ribery und klose.... dann hab ich ja die komplette offensive vom FCB. und die garantieren punkte! und mit altintop,sosa und luca toni, hab ich ja noch 3 weitere bayern spieler, die auch gut punkten würden, aber leider ist sosa verletzt... nicht schlimm der würde eh nicht spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group