preload
basicPlayer

Bewertung für mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:53   Titel: Bewertung für mein Team Antworten mit Zitat

Nabend...

Wollte fragen ob ihr mein Team bewerten könnt.
helfe auch gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch wenn du mich im falschen Thread bewertet hast, helfe ich dir gerne :

Tor : Enke ist ein Supermann. Leider kein Ersatz. 2

Verteidigung : Lahm, Rafinha und Kompany sind spitzte. Spycher aber nicht . . . 2+

Mittelfeld : Castelen top. Ernst ist nicht der schlechteste. Inamoto+krzynowek+ebert spieln nicht konstant. 2

Sturm : Amandatidis+Sanogo sind beide gute torjäger und punkter. Aber auch hier kein ersatz 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

hast insgesmmt ne gute truppe...note 2 würde ich sagen...aber wenn du noch geld hast kauf noch ein paar ersatzspieler..dein kader ist...wie meins...zu klein und du hast keine altenativen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

hoi!!

Tor: Enke ist ein super Torhüter der wird seine Punkte machen. Besorg noch den passenden Ersatz.-->2+

Abwehr: Lahm und Kompany sind klasse. Rafinha überzeugt mich nicht so sehr. Spycher kenn ich nicht so genau aber ich denke so als Ergänzungsspieler ist er nicht schlecht. -->3+

MF: Im MF stehste ganz gut. Castelen und Ernst halte ich für sehr konstant. Gerade bei Krzynowek und Ebert hängt viel von der Tagesform ab. Da vll noch einen konstanten Spieler holen. 2-

Sturm: Dein Sturm is natürlich super. Da nur noch für Ersatz sorgen. --> 2+

Allgemein solltest du nur noch in die Breite des Teams investieren. Ansonsten stehst du schon gut.

Bitte um Rückbewertung:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

kommt die rückbewertung noch? wäre doof deswegen ne verwarnung zu kassieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Mit Enke bist du super besetzt, aber es fehl ein Ersatzmann. Note: 2+

Abwehr: Super Abwehr, da gibt es keinen Einwand Note 1

Mittelfeld: Im Mittelfeld fehlt ein Topstar ( Diego, Ribery, vdVaart ), ansonsten sind alle solide Punkter. Note: 2

Sturm: Dein Sturm ist etwas dünn besetzt, die Beiden sind zwar gut, aber es fehlen noch mind 2 Ersatzleute. Note 2-

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

offenbar kommt die rückbewertung nicht mehr... schade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group