preload
basicPlayer

Positionswechsel Angelov, Petric, Sestak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:33   Titel: Positionswechsel Angelov, Petric, Sestak Antworten mit Zitat

Angelov (Cottbus) spielt in der Abwehr, ist bei Comunio im Mittelfeld.
Petric (Dortmund) vom Mittelfeld in den Sturm
Sestak (Bochum) vom Sturm ins Mittelfeld
Wäre nett, wenn es einen Thread geben würde, in den man das reinstellen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden erst in der Winterpause wieder Positionswechsel vorgenommen. Wir werden dann wenn es soweit ist, alles nötige veranlassen.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 10:11   Titel: sestak im sturm! Antworten mit Zitat

sestak muss im sturm bleiben, in bochum spielt er vor dem mittelfeld als hängende spitze!!!!!!
Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wartet einfach mal ab. Ist unnötig jetzt schon darüber zu diskutieren. Nach 17 Spieltagen wird sich eine klare Tendenz abzeichnen und dann wird man sehn, ob Änderungen gemacht werden müssen oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:
Wartet einfach mal ab. Ist unnötig jetzt schon darüber zu diskutieren. Nach 17 Spieltagen wird sich eine klare Tendenz abzeichnen und dann wird man sehn, ob Änderungen gemacht werden müssen oder nicht.


MEhr gibts da eignetlich nicht zu sagen! WEnn Positionswechsel anstehen, werden alle User darüber informiert. Also abwarten!

Ich mache hier mal dicht, bringt wie gesagt nichts jetzt schon alles lang und breit zu diskutieren.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group