preload
basicPlayer

Top oder Flop? was ist mein team? mit Zurückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:28   Titel: Top oder Flop? was ist mein team? mit Zurückbewertung! Antworten mit Zitat

Servus,
hier ist meine Mannschaft und ich würde gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet!

Danke

ich bewerte zurück wenn ihr einen link hinterlasst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

was ist den los ich bewerte doch auch zurück! bitte gebt mir mal ein paar meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ersma vorweg: nettes team, ähnelt einem meiner teams. sympatisch, weil nich nur mit superstars und trotzdem gut. naja genug davon...

tor: 1-, guter tw und ersatzmann
abwehr: 2+, 4 stammspieler (demel allerdings immer für nen aussetzer gut) und sagnol wird auch wieder. chahed und mijatovic sind super im preis-leistungs-verhältnis...
mittelfeld: 1-, sehr gute leute. könnte noch ein günstiger ersatzmann her, wenn du noch geld hast. meine vorschläge: ebert, pfertzel, tesche
sturm: 1, zzt so mit das beste, was es gibt

also im mf noch nen günstigen mann holen, evtl auch noch einen für die abwehr (mitreski, spycher)
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Langer VfB Stuttgart 160.000 0 Tor
R. Schäfer VfB Stuttgart 2.240.000 12 Tor
Schäfer ist ein guter Mann, Ersatztorwart vorhanden: Note 1-

Abwehr:
Mijatovic Arminia Bielefeld 730.000 2 Abwehr
Sagnol Bayern München 2.520.000 0 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.480.000 10 Abwehr
Demel Hamburger SV 2.300.000 10 Abwehr
Chahed Hertha BSC 660.000 9 Abwehr

Kyrgiakos ist gut, Demel auch falls er nach der Sperre gleich wieder spielt, sagnol ist auch ok, bleibt aber abzuwarten ob der wieder zum Zug kommt,
chahed ist erstmal gesetzt und Mijatovic als Ergänzungsspieler ist auch in Ordnung. Würde evtl sagnol verkaufen und nen sicheren Stammspieler mit ähnlichem Marktwert wie Tasci dafür holen.


Mitelfeld:
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 2.830.000 12 Mittelfeld
Ribery Bayern München 13.650.500 31 Mittelfeld
Jarolim Hamburger SV 3.990.000 10 Mittelfeld

Hitzlsperger VfB Stuttgart 5.050.000 8 Mittelfeld
Sind zwar alles top Leute aber relativ dünn besetzt. Wenn dir da einer ausfällt wirds eng. Solange alle fit sind passts, aber der backup fehlt, daher nur ne 2+

Sturm:
Gekas Bayer 04 Leverkusen 6.960.000 12 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 11.520.000 24 Sturm
Ishiaku MSV Duisburg 3.280.000 26 Sturm

Ausgezeichnet. Sogar falls Ishiaku seine Form nicht hält bist du hier bestens ausgerüstet. Klare 1

Insgesamt etwas unausgewogen. Relativ viele Stars im MF und Sturm, dafür (zu)wenige Ersatzspieler. würde mir bei gelegenheit noch einen Abwehrmann und 1-2 Mittelfeldspieler zulegen.

Mein Team:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch!

Aber weitere Meinungen wären noch besser!

ps: mein kontostand beträgt 119.000 also wird es erstmal nichts mit den Ersatzleuten ich weis ich bin ein wenig dünn besetzt aber ich hoffe nach ein paar spieltagen habe ich wieder 1-2 millionen auf dem konto!

Also für die nächsten diese Information!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

also meine tipps gibts zwischen 400.000 und 1.200.000 (wenn man ebert rausnimmt, dann fällt der wert auf 600.000 oder so). vllt ist der sagnolverkauf wirklich ne option...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Find dein Team schon ziemlich gut. Auf jeden Fall eher Top als Flop!

Tor: Schäfer ist gut, hat aber noch Anlaufprobleme in Stuttgart und kommt (noch nicht) an Hildebrandt heran. Note:2

Abwehr: Mijatovic und Chahed mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Kyrgiakos der Koloss der Eintracht mit Vorwärtsdrang und Kopfballstärke und dazu dann noch Demel (eigtl. sehr stark, bis auf die Aussetzer) und Sagnol (momentan leider verletzt aber ansonsten eine feste Größe), wobei ich speziell bei Sagnol glaube, dass er es schwer haben wird nach seiner langen Pause einen Stammplatz zu bekommen.
Bischen fehlt mir der unumstrittene Abwehrchef!
Note: 2-

Mittelfeld: Ribery der Oberknaller, Barnetta wieder auf dem aufsteigenden Ast, Jarolim als unverzichtbare Größe und neu erstarkt auf seiner Idealposition im DM zusammen mit de Jong. Dazu dann den immer besser werdenden Hitzsperger. Gefällt mir sehr gut, aber es fehlen eindeutig die Alternativen.
Note: 2

Sturm: Ishiaku die Überraschung bislang, Gekas als Schützenkönig der letzten Saison (auch wenn er die Quote nicht halten wird können) und dazu dann noch der enorm mannschaftsdienliche Kuranyi, der endlich im Pott angekommen ist.
Gefällt mir sehr gut.
Note: 2+

Bitte auch um Hilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253518
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle bis jetzt!

aber es ist ja noch lange nicht zu ende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

weiter noch ein paar bewertungen!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gefällt mir gut dein Team.

Super im Sturm, gefällt mir fast so gut wie meiner .
Note 2+

Auch im Mittelfeld alles sehr stark besonders natürlich der franzose.
Note 2+

Die Abwehr, Sagnol würde ich wohl verkaufen da hätte ich keine Geduld. Demel habe ich verkauft nach der roten Karte, erstens ist der Marktwert jetzt gut und wer weiß ob der junge Boateng nicht seinen Platz einnimmt.
Für die zwei gibts dann schon einen Topmann.
Note3- (zur Zeit)

Tor: Note2+

Fazit: Topteam, kannste so lassen und abwarten oder in der Abwehr bisschen basteln.

deine Hilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809
Nach oben
ernas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team auch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ernas

wenn Du Stimmen zu Deinem Team erhalten möchtest, solltest Du einen eigenen Thread eröffnen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast mich noch nicht zurück-bewertet!

Nicht vergessen, hier der Link

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

@M-G

bitte erledige die fehlenden Gegenhilfen bis morgen abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Mit den Stuttgarteb bist du super besetzt! Note: 1

Abwehr: Kyrgiakos ist gut, Demel wenn er spielt auch, Sagnol unbedingt halten, denn kommt wieder. Der Rest ist als Ersatz gut, es fehlt aber noch ein Topmann ( Bordon, Kompany etc. ) Note 2

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist sehr gut, es sind alles Stammspieler und die werden normalerweise auch gut Punkten, hier fehlen lediglich 2-3 Ersatzleute! Note 1-

Sturm: Super Leute, aber von Gekas würde ich mich trennen, da er viel zu hoch bewertet wird. Note 1-

MfG


Bitte zurück bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254180
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

so das waren alle! wenn ich einen vergessen habe bitte melden! ab jetzt bewerte ich nicht mehr zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- Schäfer ist ein guter mann und wird sicher um die 100 punkte holen. langer als ersatz. gut!

Abwehr: 3- Kyrgiakosund demel werden bestimmt gut punkten und sind beide gesetzt. sagnol im gegensatz wird es schwer haben wieder einen stammplatz zu erspielen. wür dich verkaufen. chahed und majatovic sind zwar beide gesetzt aber meiner meinung nach nicht die überflieger. deshalb insgesamt nur 3-

Mittelfeld: 2- Ribery...braucht man nicht zu kommentieren...top mann. mit jarolim hizlsberger und barnetta 3 gesetzte und solide spieler. hier fehlt es jedoch an ersatz. wie du zur zeit siehst ist dein kader recht klein und bei 2-3 verletzten bekommst du schwierigkeiden eine 11 zu stellen.

Sturm 2 Kuranyi ist ein topstürmer. dem traue ich durchaus 150 punkte zu diese saison. Gekas hat zwar letzte saison in bochum geglänzt, für mich jedoch fraglich ob er das ein 2. mal hinbekommt. ishiaku einer der bisherigen überraschungen. wenn er weiterhin ion der form weiterspielt auf jeden fall behalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Stevo10"]Tor: 2- Schäfer ist ein guter mann und wird sicher um die 100 punkte holen. langer als ersatz. gut!

Abwehr: 3- Kyrgiakosund demel werden bestimmt gut punkten und sind beide gesetzt. sagnol im gegensatz wird es schwer haben wieder einen stammplatz zu erspielen. wür dich verkaufen. chahed und majatovic sind zwar beide gesetzt aber meiner meinung nach nicht die überflieger. deshalb insgesamt nur 3-

Mittelfeld: 2- Ribery...braucht man nicht zu kommentieren...top mann. mit jarolim hizlsberger und barnetta 3 gesetzte und solide spieler. hier fehlt es jedoch an ersatz. wie du zur zeit siehst ist dein kader recht klein und bei 2-3 verletzten bekommst du schwierigkeiden eine 11 zu stellen.

Sturm 2 Kuranyi ist ein topstürmer. dem traue ich durchaus 150 punkte zu diese saison. Gekas hat zwar letzte saison in bochum geglänzt, für mich jedoch fraglich ob er das ein 2. mal hinbekommt. ishiaku einer der bisherigen überraschungen. wenn er weiterhin ion der form weiterspielt auf jeden fall behalten!

Abschließend bleib zu sagen dass du evt den ein oder anderen zb sagnol abgeben solltest um dich im mittelfeld noch etwas zu verstärken. ansonsten eine ganz gute truppe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group