preload
basicPlayer

2 fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:54   Titel: 2 fragen Antworten mit Zitat

1. ich habe schon oftmals gekas auf dem tm gehabt immer wieder lese ich dann am selben tag, das andere spieler in anderen ligen deutlich bessere angebote (heute eine differenz von 1,0mio!!!) für ihn bekommen. wie kann es sein, das der pc für den selben spieler unterschieldich viel haben will?

2. ich bin jetzt schon seit wochen verwarnt, weiß aber nicht wfür. außerdem poste ich immer gute beiträge (kein blabla das nur dazu dient rückhilfe zu bekommen) und ich helfe immer zurück. wie lange bleibe ich denn bitte verwarnt??

wöre echt super wenn mir mal jemand von denen, die es wissen helfen könnte.

Grüße Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

1. Der PC bietet in jeder Comunity eine andere Summe. Diese bewegt sich zwischen einem gewissen Prozentsatz, den man genau in den Regeln nachlesen kann...

2. Da du HN-Regelmissachter bist, musst du im HotNews Forum irgendeinen Beitrag gepostet haben, der nicht den regeln entsprach! Eine solche Verwarnung dauert zwei Wochen! Wenn du sie loswerden willst, musst du dich an irgendeinen Mod in seinem Kontaktforum wenden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest am 2.9. gegen Mittag für diesen Beitrag verwarnt:


.:Jens:. hat folgendes geschrieben:
Tja momentan b
wird rangelov bevorzugt.


Sprich, wegen einer Diskussion, die in den HN nix verloren hat. Ich spreche mal an, dass du wieder entwarnt wirst, denn die 14 Tage sind rum.

Bitte in Zukunft an die Regeln halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group