preload
basicPlayer

verklickt bei den leiterrechten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:27   Titel: verklickt bei den leiterrechten Antworten mit Zitat

ich habe allen die leiterrechte gegeben und dann hatt einer das ausgenutzt und ichz hab allen die wieder weggenommen aber leider auch mir kann man das rückgängig machen ? bitte schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

nimm denen dir leiterrechte einfach wieder weg.

in wie fern hat er das ausgenutzt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Chris-15 hat folgendes geschrieben:
nimm denen dir leiterrechte einfach wieder weg.

in wie fern hat er das ausgenutzt?!


Er hat doch auch sich die Leiterrechte gelöscht, daher kann er sie den anderen ja nicht wieder entziehen

Im Moment habt ihr gar keinen Com Leiter, es wird für Morgen ein neuer per Zufall ausgewählt, versuch es dann doch intern mit ihm zu Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke hatt mir echt geholfen jetzt bin ich wieder leiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group