preload
basicPlayer

Dick van Burik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

... wird auch Dick van Burik ausfallen. Ihn plagt eine Zehenprellung.

In Frankfurt nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha misstraut seinem Abwehrchef
Verdacht: Dick van Burik und sein Vater Karl arbeiten gegen die Interessen des Bundesligisten
Nun hat die sportliche Leitung den Verdacht, dass der Niederländer seine Funktion als Ratgeber missbraucht. Statt den Talenten Werte wie Teamgeist, Vereinstreue und Bescheidenheit zu vermitteln, wird offenbar mehr über Vereinswechsel, Marktwert und schnelles Geld geredet.
...
Besonderen Rat braucht aber nun sein Sohn Dick, der seinen Stammplatz verlieren wird. Sein Vater sollte schon mal den Markt sondieren.

Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind für Dick van Burik

Demnächst will Hoeneß "ein paar grundsätzliche Dinge zu diesem Thema" vorbringen, er sagt: "Was da passiert, ist abartig. Das kann es nicht sein." Dass Hertha mit Dejagah, Pellatz und Jerome Boateng reihenweise eigene Talente ablösefrei verliert, erbost Hoeneß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Van Burik soll "sacken lassen"

Berliner Medien spekulieren über eine vorzeitige Trennung von van Burik.
"Ich beteilige mich nicht an Spekulationen" gibt sich Hertha-Manager Hoeneß bedeckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tagesspiegel

Treffen und trennen


"Dick van Burik hat heute einen langen Arbeitstag vor sich ...

... Gut möglich, dass van Burik in den Plänen von Lucien Favre keine Rolle spielt. So könnte der lange Arbeitstag auch der letzte werden für Dick van Burik bei Hertha BSC."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:31   Titel: Hertha BSC trennt sich von Dick van Burik - Modalitäten unge Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsauflösung geplant - Endgültige Entscheidung "zeitnah".

herthabsc.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock wirbt um van Burik

Nachdem Hertha Dick van Burik (33) mitgeteilt hat, ohne den Abwehrchef zu planen, und ihn vom Training freigestellt hat, hat ein Bundesligist Kontakt zum Niederländer aufgenommen. Wie zu hören war, handelt es sich um den FC Hansa Rostock. Der Aufsteiger sucht noch einen Innenverteidiger.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock verpflichtet Orestes

Eine Verpflichtung von Dick van Burik, der bei Hertha BSC in Ungnade gefallen war, ist an der Ostsee kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer keine Einigung gibts derweil im Fall Dick van Burik (33). Der vor einer Woche vom Trainingsbetrieb freigestellte Holländer, mit dem Hertha eine Auflösung des Vertrages bis 2008 anstrebt, hat per Anwalt Herthas Abfindungsangebot (etwa 200000 Euro) mit einer Gegenforderung gekontert. Beide Seiten liegen demnach weit auseinander.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

In Bezug auf mögliche Neuzugänge halten sich die Verantwortlichen bedeckt. „Es sollte ein erfahrener Mann sein, der nicht viel Anlaufzeit braucht“, ließ sich Funkel immerhin entlocken. Wir werden trotzdem vorsorgen und über einige Namen diskutieren“, sagte der Trainer. Ob darunter Dick van Burik (33), dem Hertha BSC den Stuhl vor die Tür gesetzt hat, und Jeff Strasser (32), einst Kaiserslautern und Mönchengladbach sind, wurde nicht bestätigt.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21927/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hellmich: Planspiele um van Burik

Unterdessen gibt es Überlegungen, für den Abwehrbereich eine weitere Verstärkung zu verpflichten. Unter anderem macht man sich beim MSV Gedanken um den bei Hertha ausgemusterten Dick van Burik (33). Laut MSV-Boss Walter Hellmich kann der frühere Berliner Abwehrchef ein Thema werden. "Dick van Burik ist kein uninteressanter Spieler", sagt Hellmich. "Bis jetzt haben wir keine Verbindung aufgenommen, aber das könnte in den nächsten Tagen passieren." Voraussetzung ist, dass sich van Burik auf eine Fortsetzung seiner Karriere festlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Dick van Burik an die Wedau?

Die Ausfälle in der Defensiv-Zentrale machen Kummer. Rudi Bommer und seine Mitstreiter sehen sich auf dem Markt nach Verstärkung um. Arbeitslose Profis können auch nach dem Ende der Transferzeit verpflichtet werden. Dick van Burik ist wieder ein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group