preload
basicPlayer

Tippspiel Frage?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 11:05   Titel: Tippspiel Frage? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mich kostenlos angemeldet und kann jetzt keine Tipps mehr abgeben. Ist das normal?

Gruß Moov
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!
Wenn du dich als Basic Player anmeldest, kannst du 2 Wochen lang die Funktionen des Plus Players, zudem auch das Tippspiel gehört, kostenlos testen!
Diese Probezeit scheint nun vorrüber zu sein und du wurdest wieder in den Basic Player Status zurückversetzt. Um die Vorteile eines zahlenden Spielers genauer zu sehen, klicke bitte hier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group